Wer kennt wen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kennt wen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt wen?

Suche seit einiger Zeit nach einem Bekannten, besser gesagt nach seiner Tel.-Nr.-mit den spanischen online-Telefonbüchern klappt es einfach nicht.
    Ich weiss, daß er öfters in Puerto Santiago in "bei Uwe" oder früher in "Salzburg" war (zum Essen) und in Guia de Isora wohnt. Wie komme ich aus Deutschland an ein für non resideado verständliches Telefonbuch.

• Schriftgröße
    falls du ihn nicht findest, schreibe doch einfach das restaurant "bei Uwe" oder das "Incognito" frueher Salzburg an: die PLZ lautet: E-38683 Puerto Santiago. dort kann dir vielleicht geholfen werden.
    nicht jeder steht im tel-buch. ich stehe nach 6 jahren auch noch nicht drin (was auch vorteile hat)!
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Da würde ich einfach einen deutschen Landsmann aus dem Guia de Isora-Telefonbuch anrufen und fragen, ob die den Bekannten dem Namen nach kennen ?

Ist denn hier niemand aus Guia anwesend, der dafür seine Telefonnummer an LaToya offenbaren würde ?

http://paginas-blancas.ya.com/SPagBl...&buscar=BUSCAR
      Zuletzt geändert von LaTorre; 05.01.2012, 10:33.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        ...und vielleicht sollte man, falls jemand den Betreffenden kennt, diesen vorher mal fragen ob er das überhaupt möchte?.

sg O.

Kommentar

Lädt...
        X