Hallo und Guten Abend
Als Neumitglied wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also, als Gast stöbere ich hier schon seit etwa 2 Jahren immer öfter mal wieder im Forum. Ich habe dabei einige gute Tips und Informationen zu Land und Leute gefunden. Teneriffa habe ich 2002 das erste mal bereist und bin dort irgendwie hängen geblieben. So das ich mehrmals im Jahr auf meine Isla muss um neue Regionen zu erkunden und zu entspannen. Wobei ich im Winter den Süden(Los Cristianos)
bevorzuge, den Norden meist im Frühjahr(Mai/Juni) zum Wandern wähle. Da ich seit 2 Jahren einen Umzug nach Teneriffa plane und ab Jan. 2013 dauerhaft auf Tene bin, wird es nun Zeit, hier bei euch, aktives Mitglied zu werden. Ich hoffe und freue mich auf einen regen Austausch, gerne auch persönliches kennenlernen bei dem ein oder anderen Forumstreffen und wünsche ALLEN hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Grüße aus dem Vordertaunus.
hasta luego O.

Als Neumitglied wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also, als Gast stöbere ich hier schon seit etwa 2 Jahren immer öfter mal wieder im Forum. Ich habe dabei einige gute Tips und Informationen zu Land und Leute gefunden. Teneriffa habe ich 2002 das erste mal bereist und bin dort irgendwie hängen geblieben. So das ich mehrmals im Jahr auf meine Isla muss um neue Regionen zu erkunden und zu entspannen. Wobei ich im Winter den Süden(Los Cristianos)

hasta luego O.

Kommentar