Vorstellung schaumi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung schaumi

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung schaumi

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Schaumi, ich bin 30 jahre alt und ich wohne zur Zeit noch in Kassel. Ich möchte im Januar nach Teneriffa kommen um eine Freundin in Santa Cruz zu besuchen.
    Und ich spiele ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken auszuwandern, allerdings steht der Entschluss jetzt noch nicht hunderprozentig fest, würde halt bevor ich hier meine Zelte komplett abbreche gern erstmal schauen ob es mir dort auch gefällt, ob ich Arbeit und eine bezahlbare Wohnung finde, etc...
    Von Beruf bin ich übrigens Dachdecker, ich habe aber auch schon mal 2 Monate lang in Ägypten als Feuertänzer gearbeitet, momentan mache ich Feuershows aber nur noch hobbymässig. Darüber hinaus habe ich noch ein paar andere circensische Hobbys, wie etwa jonglieren oder auf dem Schlappseil laufen.

    Teilzeitnerd bin ich übrigens auch ein bisschen, bin jetzt seit 6 Jahren überzeugter Linux User (meist debian-basiert, momentan Ubuntu) und hab für einen Freund mal ein cms auf einem dedicated root Server (debian) installiert, eingerichtet und den Apachen konfiguriert, meine html und php Kenntnisse sind allerdings noch schlechter als mein Spanisch, und bis auf 3 Zeilen ruby hab ich in meinem Leben auch noch nichts programmiert... xD

    Also, wenn jemand von euch Tips und gute Ratschläge für einen Job (möglichst als Dachdecker, bin da aber flexibel solange es kein Telemarketing oder telefonische Kundenakquise ist) auf Teneriffa hat, immer her damit!

    lg schaumi

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich Willkommen im Forum und toi toi toi für Dein Vorhaben
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

    Liebe Grüße

    Eva

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich Willkommen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich willkommen im Forum und viel Glück für dein Vorhaben!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ein froehliches Hola !

          Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen
          No hay mal que por bien no venga !!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlich willkommen im Forum,
            bau doch Dein Hobby einfach mehr aus und stelle Dich hier bei einer Agentur vor,vielleicht haste ja Glueck.
            Drueck Dir beide Daumen
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              willkommen im forum
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von schaumi Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen!

                Teilzeitnerd bin ich übrigens auch ein bisschen, bin jetzt seit 6 Jahren überzeugter Linux User (meist debian-basiert, momentan Ubuntu)

                lg schaumi
                Endlich mal ein Linux-User... Ich nutze das seit 1994; meist SUSE.

                Gruss aus Kiel (16.-25.12 in PdlC), Holger

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hey, erstmal Danke für den netten Empfang!

                  @santana: So etwas in der Art hatte ich mir fast schon gedacht, ist ja immerhin eine sehr touristisch geprägte Insel. Rein gefühlsmässig würde mir aber ein Hauptberuf in einem etwas bodenständigeren Betätigungsfeld momentan noch eher zusagen, aber wenn es da genug Bedarf gibt, warum nicht...

                  @ holger: hehe, sofern man 1994 schon von Benutzbarkeit reden konnte...
                  Mich hat Suse damals (2005) durch yast eher abgeschreckt als überzeugt, die erste distro die ich wirklich benutzt hab war kanotix, und danach auch nie wieder windoze!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X