Vorstellung sanmiguel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Vorstellung sanmiguel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung sanmiguel

Muß ich mich überhaupt vorstellen hier ? kennt man mich noch nicht? Sowohl als ?sanmiguel? als auch als der ?Rote Traktor? bin ich doch schon eine feste Größe im tinerfe?ischen Forumsleben, hüben wie drüben? Es gibt einige (wenige) Leute, die mich nicht mögen, weil ich nach derem inständigen langfristigem Bemühen nicht sehr nett zu ihnen war, es gibt einige andere, die mich nicht mögen (ohne die genaue Herleitung zu kennen), weil eben jemand aus der erstgenannten Gruppe, dessen Fan sie sind, mich nicht mag und ein großer Teil der Forumsleser (da bin ich jetzt mal ganz selbstbewußt) zieht schweigend Nutzen aus meinen informativen Beiträgen in http://www.megawelle.com/Teneriffa-Forum.html oder lacht heimlich leise über das Eine oder Andere.

Ich kenne dieses Forum eher zufällig schon seit Spätherbst letzten Jahres, da hatte es glaub? ich knapp tausend Beiträge, einige nette freundliche Leute hier, kaum smileys, auch noch nicht so arg viel Inselkenntnis. Keiner von denen, die Monate später unter lautem Getöse ?umgezogen? sind, kannte es wohl zu diesem Zeitpunkt. Ich hatte damals schon überlegt, mich hier ebenfalls zu registrieren, aber außer der Foren?arbeit? hab? ich auch ansonsten noch ziemlich viel zu tun, also bliebs bei dem einen Forum.

Später dann haben sich die bekannten Entwicklungen ergeben, die in mir jede Lust absterben ließen, hier irgendwelche sicherlich nützlichen und sinnvollen Beiträge abzuliefern. Und nun bin ich doch da, aber hauptsächlich, wie ich ?nebenan? schon irgendwo angedeutet hatte, um die hervorragenden Bilder von Ulrich und einigen anderen Fotografen sehen zu können.

Ich werde hier wenig oder gar nichts schreiben. Ihr habt, das muß ich als das Megawelle-Fähnchen hochhaltender und gleichzeitig forumteneriffa mitlesender Mensch einfach mal sagen, hervorragende Inselkenner und sehr gute Menschenkenner mit stabiler Persönlichkeit. Euer Forum braucht mich wirklich nicht, um ?endlich mal besser zu werden? ? nein, Ihr seid schon gut und mit einigen Leuten, die in jüngerer Vergangenheit zu Euch gestoßen bzw. aktiv geworden sind, habt Ihr die Kurve hin zu verstärkter sachlicher Information auch wieder gut gekriegt. Leute wie Ulrich, Dietmar, DUCC, gaviota2007, birgit_österreich, derThommy ? ich hab? bestimmt den Einen oder Anderen vergessen ? sind die sicheren Bänke Eures Forums.

Soviel Nettes von sanmiguel, ist?s vielleicht gar nicht DER sanmiguel? Doch, er ist es wirklich und persönlich bin ich ja auch der Erfinder der verzeihenden Güte. Aber es gibt halt auch Dinge, die mir nach geduldigem Warten immer noch nicht oder immer weniger gefallen und dann sag? ich halt mal auch ziemlich deutlich, was ich denke ? ausschließlich ?nebenan? und ohne beleidigend zu werden. Eines aber doch, was mir an diesem Forum hier nicht so gefällt: die Begrüßungsorgien. Ich bin ja ein Neuling hier und will bestimmt nichts empfehlen oder vorschreiben, aber bitte lasst es einfach mal bei mir bleiben. O.K.?

• Schriftgröße
    ......... statt der üblichen Begrüßungssmilies ...

... gibt´s hier ein Foto extra für Dich !
    Du sollst doch bei uns nix vermissen und so ganz ohne Begrüssung ist`s doch auch nicht nett !

... muchos saludos ... emmi !
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      es war eine schöne zeit in diesem forum ,schade machts gut ihr lieben es wird mir etwas fehlen.aber solche leute wie sanmiguel ,die so mit den canarios umgehen und solche meinung vertreten "nein danke"

Kommentar

• Schriftgröße
        vieleicht machen wir mal eine umfrage ???

Kommentar

• Schriftgröße
          sagt mal, ihr beiden lichtgestalten, habt ihr euch eigentlich jemals persönlich kennengelernt und vernünftig miteinander gesprochen?

dieses kindische geplärre um smiley oder nicht-smiley, gehaltvoller beitrag oder blödel-beitrag geht mir unglaublich auf die nerven.

ich lade euch beide zu mir nach hause ein (santana ist auch herzlich willkommen) und dann redet ihr mal wie erwachsene menschen miteinander.

ihr seid nämlich in eurer ganzen art viel weniger voneinander entfernt als ihr glaubt.

als kommentar will ich jetzt nur lesen:

angebot angenommen oder angebot abgelehnt.

aus den antworten kann dann jede(r) andere mitlesende die eigenen schlüsse ziehen.

ich habe fertig.

Kommentar

• Schriftgröße
            gelöscht...
            Zuletzt geändert von Madee; 30.08.2007, 09:07.

Kommentar

• Schriftgröße
              richtig ulrich!!! ich habe da kein problem ,habe das auch schon mal angeboten schaun wir malweil es so schön ist

Kommentar

• Schriftgröße
                olbi, freut mich

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mein kleiner Sohn ist 2 Jahre, der hat sich gestern auf dem Spielplatz mit einem anderen Jungen gekloppt, der auch rutschen wollte...

Frechheit beiseite! Hallo sanmiguel und willkommen! Hast Du eigentlich schon Deinen Nachfolger bewundert? http://www.forumteneriffa.de/tenerif...uwe-lukas.html

Schönen Tag euch!
                  Uwe

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sorry, das werde ich nicht zulassen. Die Gründe hierfür liegen in der Vergangenheit und dürften vielen bekannt sein. Es ist auch jetzt nicht unbedingt davon auszugehen, daß sich dies in Zukunft plötzlich ins genaue Gegenteil verkehrt, auch wenn der Beitrag durchaus sehr nette Passagen enthielt.

Ich habe den Account gelöscht.

Ich bitte Sanmiguel und auch dessen Freunde um Verständnis für diese Entscheidung.

und "Thread closed"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke fuers schliessen, nein Ulrich solch Angebot nehm ich nicht an.Danke
                        Menschen die Beleidigen sind unter meinem Niveu mit denen will ich nichts zu tun haben.Sonst gebe ich mich ja auch die gleiche Ebene herab,da bin ich mir zu schade.
                        ich bleibe und bin ein froehlicher Mensch . DANKE STEFAN DU BIST UND BLEIBST DER BESTE ADMIN; SO LAEUFT KEIN USER WEG.
                        Zuletzt geändert von Santana; 30.08.2007, 13:37.
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                        X