Vorstellung yvi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung yvi

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung yvi

Hallo,
    auch ich wollt mich mal vorstellen. :-)
    Mein Name ist Yvonne, bin 32 Jahre alt, verh. und glückliche
    Mutti von 2 Kids und wohne im Schwabenländle.
    Meine Liebe zu Teneriffa bzw. PdlC besteht seit meiner ersten Reise
    im Jahre 2001. Als unsere Tochter noch klein war, waren wir mehrmals jährlich da. Jetzt bleiben uns leider nur noch die Schulferien :-(
    Auch ist es preislich nicht mehr so einfach nach TF zu fliegen wie früher, als es noch die 29 Euro Schnäppchen gab.
    Wir sind keine Hotelurlauber. Wir dürfen die Ferienwohnung unserer Freunde nutzen, mit direktem Meer- und Teideblick.
    Ein Traum über den Dächern von Puerto...
    Und deswegen zieht es uns jedes Jahr in unser geliebtes Atico.
    Wir suchen jedes Jahr etwas Neues, was wir unternehmen können und freuen uns auf eure Tipps.

Liebe Grüße,
    Yvi

• Schriftgröße
    Liebe yvi :-)

Du bist hier leider falsch mit Deiner Vorstellung. Es ist schade, wenn die User hier im Forum Deine Vorstellung nicht lesen und vielleicht auch nicht auf diese reagieren. Wir sind nur durch Zufall auf Deine Vorstellung gestossen.

Ich versuche Dir mal zu helfen, damit sie da ankommt, wo sie alle lesen ... Hoffe, ich mache nix verkehrt ...

Du gehst auf die Startseite vom Forum und dann auf der rechten Seite in die Forenuebersicht unter Sonstiges ... Da ist ein Punkt: Vorstellung neuer Mitglieder ... Nicht auf Stefans "sinnvoll vorstellen" ... !!! Versuche es noch einmal dort und viel Glueck Du musst ja nicht alles neu schreiben, sondern einfach kopieren und dort dann wieder einfuegen ...

Vielleicht finden die Mods Deine Vorstellung hier auch und leiten sie um ... Schaun wir mal und wir hoffen, Dich bald richtig begruessen zu koennen

Liebe Gruesse von Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
      willkommen im forum
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi, yvi :-)

Nun bist Du hier richtig, aber unsere Antwort gehoert hier jetzt nicht rein Nicht das die anderen jetzt denken, man was soll das denn, sie ist doch richtig. Na egal, jetzt begruessen wir Dich ganz offiziell 898.gif und willkommen_009.gif hier im Forum und viel Spass und und und ... wuenschen Uwe und Bine PS: Wir hatten am Anfang auch arge Schwierigkeiten mit dem Posten hier Aber das kommt nach und nach

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
          Nun bist Du hier richtig, aber unsere Antwort gehoert hier jetzt nicht rein Nicht das die anderen jetzt denken, man was soll das denn, sie ist doch richtig. Na egal, jetzt begruessen wir Dich ganz offiziell [ATTACH]22287[/ATTACH] und [ATTACH]22288[/ATTACH] hier im Forum und viel Spass und und und ... wuenschen Uwe und Bine PS: Wir hatten am Anfang auch arge Schwierigkeiten mit dem Posten hier Aber das kommt nach und nach
          Danke, danke. Irgendein nettes Menschlein hat es für mich verschoben :-)
          Da hatte ich mich wohl vorher richtig vertan.

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich Willkommen im Forum

Jetzt biste richtig hier gelandet
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße

auch von uns herzlich willkommen im forum

Kommentar

• Schriftgröße