Vorstellung Luisa2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Luisa2

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Luisa2


    Hallo liebe Foren-Mitglieder!

    eigentlich bin ich seit 25 Jahren Spanien-Fan, doch interressiere ich mich jetzt für Teneriffa, genauer gesagt, Puerta de la Cruz, La Paz. Ich habe Gelegenheit dort 3 Wochen zu verbringen in der Wohnung von Bekannten. Wenn nur nicht das Problem wäre, dass ich tgl. eine Betreuung wg. leichter Demenzerkrankung benötige. Vielleicht kann mir dazu jemand Tipps geben, welche Betreuungsdienste es dort gibt. Ich freue mich über alle Antworten und danke euch schon einmal herzlich im Voraus

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich Willkommen im Forum

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und Du wirst bestimmt die ein oder andere Antwort oder Anregung hier bekommen
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

    Liebe Grüße

    Eva

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      Herzlich willkommen hier im Forum Luisa


      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich willkommen im Forum
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          willkommen im forum! ich wuensche dir eine gute zeit hier.

          vielleicht koenntest du dir von daheim wen mitbringen, der dir etwas behilflich ist.
          gruss bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlich Willkommen in Forum

            Gibt es den niemanden in Deiner Familie der dich auf die schöne Insel begleiten möchte?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Luisa2 Beitrag anzeigen

              Hallo liebe Foren-Mitglieder!

              eigentlich bin ich seit 25 Jahren Spanien-Fan, doch interressiere ich mich jetzt für Teneriffa, genauer gesagt, Puerta de la Cruz, La Paz. Ich habe Gelegenheit dort 3 Wochen zu verbringen in der Wohnung von Bekannten. Wenn nur nicht das Problem wäre, dass ich tgl. eine Betreuung wg. leichter Demenzerkrankung benötige. Vielleicht kann mir dazu jemand Tipps geben, welche Betreuungsdienste es dort gibt. Ich freue mich über alle Antworten und danke euch schon einmal herzlich im Voraus

              keine Ahnung Luisa2 ob Dir schon geholfen wurde aber sieh mal hier nach.... Du findest sie im Sueden Teneriffas....sonniger gruss...Filouuhttp://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/members/derandereweg.html

              Kommentar

              Lädt...
              X