Nun endlich ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nun endlich ...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nun endlich ...

.. schaff ich es und stell mich mal kurz vor.

Mein Name ist Peter Kutsch, 52 Jahre alt und die letzten 15 Jahre auf Mallorca beheimatet. Die vorherigen stationen waren unter anderem NY, LA, London, Gelsenkirchen und noch ein paar " kleinere 2 aufenthalte irgendwo. :-)
    Seit 15 Jahren bin ich nun in der Tourismus Branche zu Hause mit den Schwerpunkten Ferienhäuser, Fincas, Luxusunterkünfte und der Organisation von Incentives, Kongressen, Seminaren und Gala Veranstaltungen.
    Persönliche Freizeitinteressen ( die zur Zeit deutlich zu kurz kommen ) sind Tennis, Joggen, Musik und Kultur im Allgemeinen, Zeitgeschehen, lesen, ( Golf keine Zeit mehr ) und meine neue Freundin ( ich glaub die kommt leider auch deutlich zu kurz zur Zeit )
    Das Unternehmen Red Line - First Class Concierge entstand aus meinen beiden Firmen Mayorka-Individual S.L. und der Firma First Class Travel LTD.
    Nun beabsichtige ich etwas kürzer in Zukunft zu treten ( ein Infarkt vor 13 Jahren reicht erstmal ) und teile mir das Unternehmen mit meiner Exfrau auf Mallorca und werde hier auf Teneriffa die Kanaren etwas in's "Visier" nehmen :-)
    Eine erste website ist in Arbeit und glänzt durch einen Wetterbericht für Teneriffa inklusive aktueller Gezeitentabelle ( heute leider nicht aktuell ).
    Hier eine kleine Eigenwerbung in Form des links zum Wetterbericht ( hab gesehen, die Gezeiten sind sehr gefragt auf diesem Forum )

http://www.teneriffa-dreams.com/wetter.htm

Seit 31/2 Tagen quäl ich mich mit meinem " zerschossenen " PC und nun hab ich ( leider auf Kosten des Spiels ) die Sche..ss Kiste endlich wieder am Laufen.

So, jetzt einen gutes Glas Roten, eine Zigarre und endlich relax.

Für soweit war's das nun mal von mir; achja - seit 25 jahren sagt und ruft man mich Peet ( warum - ein ander mal :-) )

Bon Nuit
    Peet

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum,Tenerife ist wunderbar
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Peet und herzlich Willkommen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlichen Dank :-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen im Forum
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nochmals einen allgemeines dankeschön für den herzlichen Empfang.

gruss
                    Peet

Kommentar

Lädt...
                    X