Vorstellung baltic

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung baltic

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung baltic

Guten Tag zusammen,
    mein Name ist Günter (70) und ich wohne mit meiner Frau (65) im Ostseebad Boltenhagen in MV. Eigentlich sind wir ausgeprägte Floridianer und verbrachten während der letzten Jahre die Monate Mitte Oktober bis Mitte Dezember meistens an der Westküste von Florida (Naples). Wir können leider aus Saison technischen Gründen nur in dieser Zeit verreisen.

Da uns die langen Anreisezeiten in die USA doch nunmehr etwas mühsamer werden, haben wir gedacht (nach längerem Studieren der Wintertemperaturen), dass ein Aufenthalt auf Teneriffa im November bis Mitte Dezember ein Ersatz sein könnte.

Ich hoffe hier im Forum herauszufinden wo denn die schönen Ecken sind. Wir dachten daran ein Ferienhaus oder ein Condo zu mieten. Wanderer sind wir nicht, aber ein Pool oder noch besser Strand sollte in der Nähe sein. Vielleicht kann der eine oder andere auch entsprechende Literatur Tipps geben.

Also ich freue mich auf das Forum und die vielen Informationen die es hier gibt.

Beste Grüsse
    Günter

• Schriftgröße
    Willkommen im Forum, Teneriffa ist wunderschoen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen hier im Forum. Es wird genügend Antworten geben wobei Du auch noch einige Angaben machen solltest.
      Was ist Euch den wichtig , außer das ein Pool da ist. Liebt Ihr Jubel, Trubel , Heiterkeit oder mehr die Ruhe. Soll es möglichst nicht Regnen in der Zeit , ect.
      Auch über die Unterkunft noch was sagen. Haus alleine , Finca, Hotel, selbstversorger
      Es gibt also einiges und je mehr die Leute hier wissen um so besser die Auskunft für Euch.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum
        Beim Stöbern in unserem Forum werdet Ihr sicherlich schon eine Menge Informationen finden können.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
          Was ist Euch den wichtig , außer das ein Pool da ist. Liebt Ihr Jubel, Trubel , Heiterkeit oder mehr die Ruhe. Soll es möglichst nicht Regnen in der Zeit , ect.
          Auch über die Unterkunft noch was sagen. Haus alleine , Finca, Hotel, selbstversorger
          Es gibt also einiges und je mehr die Leute hier wissen um so besser die Auskunft für Euch.
          Also um das Ganze etwas einzuengen:
          wir lieben mehr die etwas ruhigere Gangart. Dennoch sollte es nicht zu abgelegen sein (wir leben ja noch ). Es wäre schön wenn es eine sonnensichere Ecke wäre (wenn es so etwas denn gibt). Regen haben wir hier an der Ostsee reichlich. Wir sind eigentlich Selbstversorger und würden wahrscheinlich eine Wohnanlage mit einem Condo o.ä. bevorzugen. Pool oder Strand, oder beides wäre sehr schön. Einkaufsgelegenheiten sollten wenn möglich fussläufig zu erreichen sein (ist aber kein muss). Hoffentlich sind unsere Wünsche nicht zu hoch gestochen.

Beste Grüsse
          Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Dann Schau mal da clubcasablanca.es

Da kannst Du einiges sehen , wobei man ein Auto benötigt um rauszukommen.

Sonst sind alle Möglichkeiten vorhanden.
            Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich Willkommen, und viel Spass beim stöbern im Forum
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Willkommensgruß aus Playa Paraiso

Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    herzlich willkommen hier im forum.
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Herzlich willkommen im Forum und viel spass hier.

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich willkommen hier im Forum

Kommentar

• Schriftgröße

lg Chi
                          Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

Lädt...
                          X