"vorstellung-tajao"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"vorstellung-tajao"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"vorstellung-tajao"

hallo oder hola an alle "foriana"!
    spät aber doch
    und herzliches danke schön für den kalender und das nette beisammen sein im januar auf dem treff der "südstaatler", so wie viele gute tips bis jetzt.
    ich bin gebürtige polin, seit 30 jahren österreichische staatsbürgerin, sehr glücklich ferheiretet mit einem der nettesten wien-burgenländer unter der sonne!
    wir haben im süden der insel ein reihenhaus gekauft, aber leider noch keine rente oder pension, aber wir sind 3-4 mal im jahr auf der insel, je 1 monat aufhältig. ich möchte mich für mein schlechtes deutsch entschuldigen, aber ich bin trotz dem sehr stolz für das was ich leiste, weil ich das selbst mir beibrachte. ich bin ewa jahrgang 1955 und mein mann ernest(o) 1954.
    mein interesse an tf begann im jahr 2006, wo ich auf dieser erde berge und meer beisammen suchte und in prospekten von nekermann, fündig wurde. durch zufall sprach ich mit meiner freundin, das ich so etwas suche, da bot sie mir im mesa del mar bei bekannten recht günstig eine unterkunft an, in einem apartament direkt am meer!
    ich wartete nicht lange und buchte ein flug und im märz 2007 genoss ich die sonne und verliebte mich in puerto de la cruz! ich hatte immer glück mit dem wetter auf der insel, immer wenn ich kamm (jeweils für 2 wochen) war herrlicher sonnenschein.
    wie ich meinen mann kennen lernte, injezierte ich ihm mit meiner begeisterung für teneriffa und weil im norden doch kühler ist (oft 8 grad unterschied) als im süden haben wir uns entschieden für die wärme statt der schönheit der insel.
    wir gehen gerne wandern, schwimmen und mein mann ist leidenschaftlicher fahrrad fahrer, ich fahre lieber auto, das kann ich gut, das war auch unter anderem mein beruf. ich bin 2 jahre taxi gefahren, aber dann war mir das zu strässig und bin bei meinem hauptberuf als kellnerin geblieben, aber seit 10 jahren an artrose erkrankt, nach einer verkauf marketing umschulung arbeitete ich im telefon verkauf. jetzt bin ich borreliose krank und seit über 2 jahren krank, aber im terapie.
    mein mann arbeitet im edv bereich und hat noch fast 9 jahre zum pension, wir warten auf ein wunder *ggg*
    wir kommen am 27 april gott sei dank wieder auf ein monat nach hause, wo wir uns schon da mehr zu hause als in wien fühlen, freuen wir uns auf das treff im mai bei stammtisch im süden.
    ich würde mich freuen die österreichischen tenerifia-ninen-na kennen zu lernen, bitte gibt euch bekannt.
    wir wünschen euch allen ein schönes leben, früher oder später hoffentlich allen auf der allerschönsten insel teneriffa.
    liebe grüße
    e & e

• Schriftgröße
    Hola, liebe tajao oder e & e :-)

Hier sind ein Paar "Nordstaatler" die Dich beziehungsweise Euch herzlich Willkommen, viele Bekannte, Freunde und Spaß hier wünschen.

Eine schöne Vorstellung.

Liebe Grüße aus Santa Cruz senden Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann herzlich willkommen hier im Forum. Bin zur Zeit leider nicht auf der Insel, erst wieder ab November. Aber vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Wanderung.

Gruß Rudi

PS: Übrigens, Dein deutsch ist ausgezeichnet und wenn Du Dir das selbst beigebracht hast, hast Du allen Grund stolz zu sein.
      Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
        Willkommensgruß aus Playa Paraiso

Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein herzliches Willkommen und Dein deutsch ist doch nicht schlecht
          Und viel Spass hier
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Willkommen im Forum,
            wir sehen uns im Mai am Stammtisch
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo ewa und herzlich willkommen im Forum!

Danke für deine ausführliche Vorstellung und keine Sorge, dein Deutsch ist super verständlich!

Kommentar

• Schriftgröße
                vorstellung-tajao

hallo alle zusammen!
                wir danken für die warmherzige anname im forum
                und freuen uns auf das treffen im mai.
                aber auch auf die wanderungen im winter.
                bleibt gesund und heiter
                liebe grüße aus wien
                ewa und ernesto

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
                    tajao,

herzlich willkommen im Forum und alles gute.

tenefan
                    Die meisten Tage tue ich nichts.
                    doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                      tajao

lg
                      Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich willkommen hier im Forum

Kommentar

Lädt...
                        X