Ein herzliches Hallo an Alle! 
Weil ich ein wenig faul war, habe ich den Namen chicharrera abgekürzt...aber das ist gut so,denn dieser Name exestiert ja schon und ich wäre eh zu spät dran gewesen damit
Da wir in ein paar Jahren in Rente gehen habe ich mich schon mal nach einen geeigneten "Ruhesitz" im Süden für uns umgeschaut...Da war das spanisch sprechende Südamerika im Gespräch. Aber das ist mir wieder zu weit weg von Deutschland....Das spanische Festland ist nicht soooo unsere Welt ..Aber die Kanarischen Inseln , ja die sind was für mich
und meinen "Angetrauten" habe ich auch schon angesteckt
! Im Vorfeld muß ich zugeben...Tenerife ..war in den 80ern für 7 Jahre" meine Heimat"..Und zwar in Los Gigantes und später in Playa de las Americas und los Christianos also der Süden...Nun aber bin ich hin und her am überlegen wohin wir gehen, wenn es mit der Rente soweit ist, Denn der Norden hat ja mehr zu bieten, dafür hat man im Süden die unvergleichlichen herrlichen Sonnenuntergänge..Und ich habe die Kargheit des Südens schätzen und lieben gelernt!Um es anzukürzen...Deshalb u.a. habe ich mich hier angemeldet, um zu erfahren was und wieviel sich inzwischen auf der Insel alles verändert hat.(wenn ich mir die Bilder von Google Earth anschaue,...seeeehr viiiel).Und ich mich mit der Entscheidung etwas leichter tu. Das überläßt mein Göga alles mir...(Mach du mal) so seine Worte!!!
Und nun schau ich mich ein wenig hier um....das Forum ist ja voller Infos...
Auf ein herzliches Miteinander ..
lg von chi

Weil ich ein wenig faul war, habe ich den Namen chicharrera abgekürzt...aber das ist gut so,denn dieser Name exestiert ja schon und ich wäre eh zu spät dran gewesen damit

Da wir in ein paar Jahren in Rente gehen habe ich mich schon mal nach einen geeigneten "Ruhesitz" im Süden für uns umgeschaut...Da war das spanisch sprechende Südamerika im Gespräch. Aber das ist mir wieder zu weit weg von Deutschland....Das spanische Festland ist nicht soooo unsere Welt ..Aber die Kanarischen Inseln , ja die sind was für mich

Und nun schau ich mich ein wenig hier um....das Forum ist ja voller Infos...
Auf ein herzliches Miteinander ..

lg von chi

Kommentar