Vorstellung Chi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Chi

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Chi

Ein herzliches Hallo an Alle!

Weil ich ein wenig faul war, habe ich den Namen chicharrera abgekürzt...aber das ist gut so,denn dieser Name exestiert ja schon und ich wäre eh zu spät dran gewesen damit

Da wir in ein paar Jahren in Rente gehen habe ich mich schon mal nach einen geeigneten "Ruhesitz" im Süden für uns umgeschaut...Da war das spanisch sprechende Südamerika im Gespräch. Aber das ist mir wieder zu weit weg von Deutschland....Das spanische Festland ist nicht soooo unsere Welt ..Aber die Kanarischen Inseln , ja die sind was für mich und meinen "Angetrauten" habe ich auch schon angesteckt ! Im Vorfeld muß ich zugeben...Tenerife ..war in den 80ern für 7 Jahre" meine Heimat"..Und zwar in Los Gigantes und später in Playa de las Americas und los Christianos also der Süden...Nun aber bin ich hin und her am überlegen wohin wir gehen, wenn es mit der Rente soweit ist, Denn der Norden hat ja mehr zu bieten, dafür hat man im Süden die unvergleichlichen herrlichen Sonnenuntergänge..Und ich habe die Kargheit des Südens schätzen und lieben gelernt!Um es anzukürzen...Deshalb u.a. habe ich mich hier angemeldet, um zu erfahren was und wieviel sich inzwischen auf der Insel alles verändert hat.(wenn ich mir die Bilder von Google Earth anschaue,...seeeehr viiiel).Und ich mich mit der Entscheidung etwas leichter tu. Das überläßt mein Göga alles mir...(Mach du mal) so seine Worte!!!
    Und nun schau ich mich ein wenig hier um....das Forum ist ja voller Infos...
    Auf ein herzliches Miteinander ..
    lg von chi
    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

• Schriftgröße
    Herzlich Willkommen.
    Am Besten, Du kommst noch mal auf die Insel, bevor Du Dich festlegst und schaust Dir alles an.
    Schön ist die Insel immer noch!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dankeschön für Deine herzliche Begrüßung liebe Zauberin.

Ja das haben wir eh vor ..Wir wollen erstmal für ein vierteljahr rüberkommen, um zu sehen,ob es meiner besseren Hälfte genauso gefällt wie mir!

lg

Habe noch eine Frage bezüglich meines Profilbildes...habe es hochgeladen ,aber es erscheint nicht. Im Profil (HG)selbst ist es zu sehen ..die Größen 100x100 und 7,6kb stimmen ...woran liegt es??Kann mir jemand helfen Bitte..!?
      Zuletzt geändert von Chi; 24.03.2011, 13:56.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,liebe Chi :-)

Es lebe die "Faulheit" Das stimmt, den Nick-Namen gibt es schon

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern der vielen Infos hier im Forum.

Liebe Grüße aus dem schönen Norden senden Bine und Uwe Das war ein "Bestechungsversuch" *LACH*

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der weiteren Planung.
          Das Forum kann Dir hierbei sicherlich eine große Hilfe sein.

Hinsichtlich Deiner Frage: Es gibt ein Profilbild, welches im Profil angezeigt wird. Und es gibt ein Benutzerbild, das bei Deinen Beiträgen angezeigt wird. Dort müßtest Du Dein Wunschbild ebenfalls nochmal hochladen, beim Profilbild funktioniert es ja schon.

Lg aus dem sonnigen Süden, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen im Forum,
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Bine und Uwe

Na... Ihr seid aber ganz schelmige..gleich die" Neuankömmlinge"* bestechen* zu wollen.... mit dem schönen Norden!!! Und ob der Norden schön ist...aber auch der Süden hat seine Reize(bin da ein wenig vorbelastet) würde sagen wir probieren erstmal beides aus ,bevor wir uns endgültig entscheiden!!

Meine "Faulheit" beschränkt sich Gottlob nur auf die Tippselei

Hallo Gaviota

Ich danke Dir für den Tipp bezüglich des Bildchens "Avatar" das man es zweimal hochladen muß, hatte ich übersehen..

Euch Vieren (Santana natürlich auch )auch ein herzliches Dankeschön für Eure liebenswerte Begrüßung!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass wünsche ich Dir
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sisib.b.

Vielen lieben Dank für Eure Begrüßung

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                      Willkommensgruß aus Playa Paraiso

Franz
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, liebe Chi + Anhang,

dann auch von mir herzlich willkommen.
                        Ich will das gar nicht als Bestechung sehen! Das ist ein krasser Versuch der Manipulation!
                        Was gibt es denn Schöneres auf Teneriffa als den Südwesten, da wo die Sonne fast immer scheint.
                        Aber geht ihr ruhig in den Norden, dann wird es hier nicht zu überbevölkert. Bitte, Wolken Regen etc. haben ja was für sich. Da ist es dann auch schön grün.

Eehh, warum sind wir nach Teneriffa ausgewandert? ach richtig: in D wars schön. Grün!

Wollt ihr noch meine persönliche Meinung lesen?
                        Auch, wenn nicht, hier ist sie: ich würde lieber in die Antarktis ziehen als TF-Nord.

Also nochmals willkommen und macht das Richtige.
                        (das Richtige ist immer das, was man nicht falsch macht)
                        Zuletzt geändert von ; 25.03.2011, 23:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlich willkommen im Forum,

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Bayernfranz,Ei-LanderLeipziger
                            Auch für Euch ein dickes Dankeschööön für Eure herzliche Begrüßung

?Ei-Lander...Ich glaube ich kann es Euch wohl nicht ersparen...das Ihr ein Stückchen mehr zusammenrücken müßt..(Wenn es nach mir geht)
                            Dein "feiner" Sarkasmus gefällt mir.....

freue mich schon auf die Insel....

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                              Chi,

herzlich willkommen im Forum

Kommentar

• Schriftgröße
                                He, Ei-Lander :-(

Wollt ihr noch meine persönliche Meinung lesen?
                                Auch, wenn nicht, hier ist sie: ich würde lieber in die Antarktis ziehen als TF-Nord.
                                __________________________________________________ _________________

Du bist aber frech Das ist nicht fair Wir haben doch auch nichts über den Süden geschrieben

Trotzdem liebe Grüße aus dem Nordosten von Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                                  HiaBine & Uwe

@ Hia auch Dir vielen Dank für Deine Begrüßung

@ Bine und Uwe..ich glaube nicht das der Ei -Lander es bös gemeint hat...Wie Ihr sicher aus meiner "Anrede" entnommen habt, kenne ich mich auf der Insel aus. Dadurch weiß ich,das es eine rundum wunderschöne Insel mit allen Vor und Nachteile ist...Ob Nord/Ost/West oder Süd!!!

lg chi

Kommentar

Lädt...
                                  X