Vorstellung Vaddi22

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Vaddi22

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Vaddi22

Moin Moin an alle im Forum,

nun habe ich endlich einmal Zeit mich hier im interessanten Forum anzumelden und vorzustellen.
    Mein Name ist vaddi..äähm Marco. Mich nennen halt alle so...warum auch immer.Irgendeiner hat damit mal angefangen und nun...schwafel schwafel....
    Ich bin 37 Jahre jung und verheiratet. Beruflich bin ich bei einem grossen Konkurenten(V) der T-... im Bereich Ausbildung,Steuerung,Qualität usw.(wäre zu lang alles zu beschreiben) beschäftigt.
    Das erste Mal war ich als Kind auf Teneriffa. Seit den letzten vier Jahren kommen wir jedes Jahr auf die Insel. Wir wohnen immer in Callao Salvaje. Nette Aussicht direkt auf das Meer usw. Ein Traum eben. Auf jeden Fall würde ich/wir gerne auswandern denn die Insel hat mich/uns in seinen Bann gezogen. Da ich aber nicht mit einem Sack voller Goldtaler auf die Welt gekommen bin, muss ich wohl noch ein wenig sparen um mir diesen Traum zu erfüllen.*heul*g*
    Desweiteren betreibe ich noch nebenbei eine Homepage über Teneriffa (noch im Aufbau) http://www.teneriffaguide.de und mehr.
    Wenn Ihr Lust, Zeit oder nette Beiträge, Anzeigen,Events usw. aufgeben wollt dann würden wir uns auf Eure Unterstützung freuen....natürlich nur wenn Ihr wollt. Desweiteren ist auch eine Bildergalerie mit knapp 1000 Bildern von uns auf dem Portal vorhanden.
    ...ups...mein Chef kommt .....ich muss weg....

Sonnige...na ja, eher regenerische (wie immer hier) Grüsse aus dem hohen Norden Schleswig-Holsteins sendet Euch Vaddi22
    Zuletzt geändert von ; 24.09.2007, 18:37.

• Schriftgröße
    Hallo Vaddi 22 herzlich willkommen im Forum,da hier viele fotobegeisterte Foreros sind wirst Du sicher das eine oder andere Foto bekommen.
    Troeste Dich wenn Du nicht hier leben kannst, kannst ja Dein Urlaub hier verbringen.und wer weiss, irgendwann bist Du dann fuer immer hier.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

hallo marco

herzlich willkommen hier im forum

saludos
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Moin Moin Vaddi ,

herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.

Der Link zu Deinem Teneriffaguide funktioniert bei mir leider grad nicht , schade.

Wo im hohen Norden des deutschen Landes wohnst Du denn ungefähr? Wir wohnen nämlich ebenfalls im hohen hohen Norden bei Flensburg (d.h. noch etwa 1,5 Jahre, dann im Süden auf einem schönen Eiland ).

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Marco,
          herzlich Willkommen in dem schönen Forum hier.
          lg Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Moin und Willkommen,

sieht ja sehr ansprechend aus, Deine Seite. Vielleicht kannst Du ja auch dieses Forum bei Dir verlinken.

Gruß
            (ebenfalls aus dem hohen Norden bei Lübeck)

Tally
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
              Willkommen in Forum !
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                willkommen vaddi

sei nicht traurig - wir sind auch noch nicht auf der insel - aber man braucht ja auch immer einen traum ...

viel spaß hier im forum - das ist echt ein glücktreffer für jeden, der sich mit der wunderschönen insel verbunden fühlt...

yane

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
                  Moin Moin Vaddi ,

herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.

Der Link zu Deinem Teneriffaguide funktioniert bei mir leider grad nicht , schade.

Wo im hohen Norden des deutschen Landes wohnst Du denn ungefähr? Wir wohnen nämlich ebenfalls im hohen hohen Norden bei Flensburg (d.h. noch etwa 1,5 Jahre, dann im Süden auf einem schönen Eiland ).

Lg, Gaviota
                  Hallo Tally,
                  hihi...wir kommen auch aus der Nähe von Flensburg. Ca. 15 KM Richtung Kleinwiehe ;-)

Gruss
                  Vaddi22

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                    Moin und Willkommen,

sieht ja sehr ansprechend aus, Deine Seite. Vielleicht kannst Du ja auch dieses Forum bei Dir verlinken.

Gruß
                    (ebenfalls aus dem hohen Norden bei Lübeck)

Tally
                    Hallo Tally,
                    wenn ich es verlinken darf gerne. Klasse Seiten sollte man auch verlinken.
                    Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von vaddi22 Beitrag anzeigen
                      Klasse Seiten sollte man auch verlinken.
                      Darum kann ich mich nur wundern das auf deiner Seite der Link zum größten und besten Teneriffa Forum fehlt. Aber nichts ist perfekt !
                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von vaddi22 Beitrag anzeigen
                        Hallo Tally,
                        hihi...wir kommen auch aus der Nähe von Flensburg. Ca. 15 KM Richtung Kleinwiehe ;-)

Gruss
                        Vaddi22
                        Moin Vaddi,

nun funktioniert der Link zu Deiner Seite auch bei mir. Wirklich toll

Und da mir die Richtung Kleinwiehe bekannt vorkam, hab ich mal in Dein Impressum geschaut... tja... was soll ich sagen... Du bzw. Ihr wohnt schätzungsweise 200 m von uns weg... Zufälle gibt's...

Lg, Gaviota
                        Zuletzt geändert von Gaviota; 03.08.2007, 06:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                          willkommen marco bei uns

Kommentar

• Schriftgröße
                            hallo marco
                            willkommen hier auch von mir
                            hast echt einen super Seite wenn ich etwas mehr zeit hab schau ich sie mir noch mal etwas genauer an, aber das was ich bis jetzt gesehen hab ist doch schon ne tolle werbung um sich auch gleich in diese schöne Insel zu verlieben.
                            Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
                            X