Vorstellung Kai

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Kai

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Kai

    Hallo zusammen!

    Ich war jetzt schon zwei Mal zusammen mit meiner Frau auf Teneriffa. Das erste Mal 2005 und das letzte Mal (vorgezogen) im März diesen Jahres. Leider habe ich erst vor wenigen Wochen dieses Forum entdeckt. Da ich meine Urlaube (meine Frau Mama sagt "minutiös" ) plane, hätte ich hier noch ein paar interessante Infos mehr bekommen können.
    Eines meiner Hobbies ist wandern, weswegen ich (wir) auch eines Tages wieder kommen werde(n). Wann das sein wird? Ich schätze sobald mein Kleiner, der ca. in einem Monat auf die Welt kommen wird, in der Lage sein wird zumindest kleinere Wanderungen mit zu laufen.

    Viele Grüße aus Frankfurt am Main,

    Kai

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Kai,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Da Dein (Euer) nächster Teneriffa-Besuch somit wohl noch ein wenig auf sich warten lassen wird, hast Du dann ja ausreichend Zeit, den Aufenthalt wirklich genauestens zu planen . Viel Spaß dabei.

    Viele Grüße, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Kai,
      herzlich willkommen hier bei uns! Wieso willst Du warten, bis der Nachwuchs laufen kann? Es gibt doch so klasse Tragetücher und so. Ist auch gut für Deine Kondition! *grins*

      Alles Gute den werdenden Eltern und viel Spaß mit dem Nachwuchs!

      Uwe

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        hallo und alles gute für euren nachwuchs

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ja, der nächste Besuch wird noch eine Weile dauern. Das mit der Planung lasse ich noch eine Weile ruhen.
          Ich hatte schon bei unserem ersten und zweiten Besuch Schwierigkeiten die lohnenswertesten Ziele auszusuchen und dachte, nach dem dritten Mal haben wir dann fast alles gesehen.
          Nun, je mehr ich in diesem Forum lese und je mehr Bilder ich mir anschaue, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, daß ich auch beim dritten Mal wieder schwere Entscheidungen werde treffen müssen. Wer weiß was ich noch alles entdecken werde bis dahin.

          @ Uwe
          Hm, vorhin hat mir eine Kollegin einen Baby-Rucksack versprochen. Mal sehen was der Knirps so auf die Waage bringt wenn er stubenrein ist (bin noch Neuling auf dem Gebiet) und ob meine Frau gewillt ist dann den Rest der Ausrüstung zu tragen.

          @ all
          Danke für die guten Wünsche.

          Kai

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6


            hallo kai

            herzlich willkommen hier im forum

            also wenn ich freunden ( wohnen seit 10 jahren auf der insel ) glauben
            schenken darf, wundern die sich immer wo wir schon überall waren

            und es gibt immer noch ganz viele ecken die wir noch nicht erkundet haben


            saludos
            ************************
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Kai,

              herzlich willkommen im Forum.

              Toi, toi, toi für den Nachwuchs.

              Gruss
              Baumgartner
              Servus
              Baumgartner

              "Bayern grüsst Teneriffa!"

              sigpic

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das mit dem Rucksack geht prima, ich hab meinen Sohn extra 2 Monate länger als geplant gestillt, damit der Spanienurlaub stressfrei wurde.
                Buggy mit ins Flugzeug und Rucksack. Zubehör fürs Baby gibts hier alles.
                Denn die nächsten 6 Jahren ist wandern schwierig.
                Obwohl ich ne tolle Norwegen Tour mit Sven hatte, als er 5 war.
                3 Wochen, und jeden 3. Tag Kinderbetreuung für alle Kids, da konnten wir 8-9 Stunden auf Tour gehen. Immer einen Tag was mit den Kids zusammen, Ausflug oder Minitour, und nach der der großen Tour ein freier Tag. War echt super.

                Aber wartet erst mal, bis das Kind da ist. Und Teneriffa kannst Du ja immer innerhalb einer Woche buchen und fliegen.
                Also plan mal schön, damit Du dann spontan sein kannst *ggg*
                Ach ja, am bequemsten ist es wenn der oder die Kleine schon sitzen kann!
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Kai willkommen im Forum und viel Glueck fuer den Nachwuchs
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X