Vorstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung

    Liebe Teneriffa-Fans,
    seit ein paar Tagen bin ich nun Mitgleid im Forum, weil ich kommenden Winter auf Teneriffa verbringen werde und einige Tipps und Anregungen von euch gut gebrauchen könnte.
    Ich bin vor drei Jahren von München nach Kreta ausgewandert, habe hier ein kleines Wellness-Studio eröffnet und gebe in den Sommermonaten Massagen. Ich habe mich auf Massagen für "Körper, Geist und Seele" spezialisiert. Da die Saison jetzt zu Ende ist, suche ich nun Arbeit auf einer "Sonneninsel". Letztes Jahr war ich die Wintermonate in Österreich, aber da war es bitterkalt und dies möchte ich wirklich vermeiden.
    Ja, nun meine Fragen: Kann mir jemand ein Wellnesshotel empfehlen, wo noch Personal im "Spa-Bereich" benötigt wird, oder auch ein Fitness-Zentrum, oder, oder....
    Auch könnte ich mir vorstellen, in einer Pension oder kleinem Hotel an der Rezeption, etc. mitzuarbeiten. Habe auch eine Sekretärinnen-Ausbildung und bin ziemlich flexibel.
    Zu allererst natürlich brauche ich eine Unterkunft. Am liebsten in Puerto, da ich auch nicht unbedingt ein Auto mieten möchte. Ein kleines, sauberes Apartment, das auch günstig ist. Ich weiss, die Preise sind nun auch sehr hoch in Spanien, aber vielleicht gibt es eine gute Möglichkeit. So, das ist mein Anliegen.
    Ich freue mich auf viele Meldungen - am besten an meine Mail-Adresse:
    agapol1@yahoo.de.
    Und bei Interesse würde ich gerne den einen oder anderen bald auf der Insel treffen. Ich komme Mitte November.
    für heute liebe Grüsse
    Ilex

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Ilex und herzlich willkommen im Forum!

    Viel Glück für dein Vorhaben!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo,

      willkommen und viel Spaß hier und viel Glück beim Umzug!

      Mit Massagen könntest Du Dich doch auch einer guten Praxis für Physiotherapie anschließen. Manchmal wird hier so etwas zusätzlich angeboten.

      Gruß
      Iris

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo und herzlich willkommen im Forum

        LG

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Willkommen im Forum, und vielleicht bald auf der Isla
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
            Wie ich gelesen habe warst du letzten Winter in Österreich,....jaja bei uns kann es ganz schön kalt werden,...speziell in den Bergen

            Lg Suzan

            Kommentar

            Lädt...
            X