Vorstellung gewo43

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung gewo43

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung gewo43

    Hola, ich heisse Gero, bin 67 Jahre alt, und wohne mit meiner Frau (noch) auf Mallorca, im Südosten, Raum Santanyi.
    Eigentlich ist es sehr schön hier, aber .... Man hat uns vor langen Jahren schon geraten, lieber auf die Kanaren zu ziehen, aber ich dachte, aus beruflichen Gründen bin ich näher an D besser aufgehoben. Aber dann hat sich herausgestellt, dass sich alles per Telefon und PC erledigen lässt.
    Nun sind wir hier mit dem Wetter fast ganzjährig über Kreuz, und da die geschäftlichen Dinge immer mehr zurückgefahren werden (offiziell bin ich ja schon Rentner), möchten wir doch die Freizeit mehr nutzen können. Also jetzt doch Teneriffa, undzwar der Süden !
    In diesem Forum habe ich in letzter Zeit schon reichlich gelesen, und bin begeistert darüber, wieviel nützliche Infos hier abrufbar sind - und dass sich immer einer findet, der bei dieser und jener Frage Rat weiss.
    Auch ich werde wohl noch Unterstützung brauchen, aber das werde ich natürlich in einem neuen thread behandeln, wie sich das gehört, nicht wahr ?
    Auf eine gute Zeit hier im Forum !
    Gero

  • Schriftgröße
    #2
    Gero,

    herzlich willkommen im Forum und demnächst im Süden Teneriffas.
    Edgar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Euren Plänen.

      Lg, Gaviota

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich willkommen im Forum!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Willkommensgruß aus Playa Paraiso



          Franz
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

          Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6