Vorstellung gewo43

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung gewo43

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung gewo43

    Hola, ich heisse Gero, bin 67 Jahre alt, und wohne mit meiner Frau (noch) auf Mallorca, im Südosten, Raum Santanyi.
    Eigentlich ist es sehr schön hier, aber .... Man hat uns vor langen Jahren schon geraten, lieber auf die Kanaren zu ziehen, aber ich dachte, aus beruflichen Gründen bin ich näher an D besser aufgehoben. Aber dann hat sich herausgestellt, dass sich alles per Telefon und PC erledigen lässt.
    Nun sind wir hier mit dem Wetter fast ganzjährig über Kreuz, und da die geschäftlichen Dinge immer mehr zurückgefahren werden (offiziell bin ich ja schon Rentner), möchten wir doch die Freizeit mehr nutzen können. Also jetzt doch Teneriffa, undzwar der Süden !
    In diesem Forum habe ich in letzter Zeit schon reichlich gelesen, und bin begeistert darüber, wieviel nützliche Infos hier abrufbar sind - und dass sich immer einer findet, der bei dieser und jener Frage Rat weiss.
    Auch ich werde wohl noch Unterstützung brauchen, aber das werde ich natürlich in einem neuen thread behandeln, wie sich das gehört, nicht wahr ?
    Auf eine gute Zeit hier im Forum !
    Gero

  • Schriftgröße
    #2
    Gero,

    herzlich willkommen im Forum und demnächst im Süden Teneriffas.
    Edgar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Euren Plänen.

      Lg, Gaviota

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich willkommen im Forum!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Willkommensgruß aus Playa Paraiso



          Franz
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

          Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlich willkommen im Forum und demnaechst auf der Isla
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo,

              herzlich willkommen und demnächst toi, toi, toi beim Umzug nach Teneriffa-Süd!

              Iris

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8


                Herzlich willkommen

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Spät, aber ich hoffe nicht zu spät, Dank für die Willkommensgrüsse !

                  Inzwischen sind wir hier angekommen (wie ich woanders schon schrieb) und auf einem guten Weg !

                  Wird schon werden, schliesslich sind wir erfahrene Spanien-Residenten ....

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    sehr verspaetet sage ich auch willkommen im forum. es wird dir hier im sueden gut gefallen. am ersten samstag im monat haben wir hier immer einen gut besuchten stammtisch.
                    bluebird

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo, lieber Gero :-)

                      Trotz Sturmvorbereitungen möchten wir Dich schnell Willkommen heißen. Du kennst ja das Forum schon ein bisserl

                      Viel Spaß und "Hier werden Sie geholfen" würde die Verona sagen *lol*

                      So, nun müssen wir alles sturmfest machen, es geht schon kräftig los hier in Santa Cruz

                      Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen sagen Bine und Uwe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X