Vorstellung Niederbayer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Niederbayer

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Niederbayer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon einige Zeit User dieses echt tollen Forums bin will ich mich nun kurz vorstellen.

    Wir wohnen wie der Name verrät in Niederbayern und sind totale Kanaren-Fans. Wir waren schon auf La Gomera, Gran Canaria, 2 x auf Fuerte und Teneriffa. Die Isla Teneriffa gefällt uns seit unserem ersten Besuch vor 4 Jahren aber am Besten.
    Am 24.12. kommen wir wieder für 10 Tage nach Teneriffa. Diesmal aber nicht mit Hotel und dergleichen, sondern auf der Pferdefinca in El Salto mit Mietwagen. Bei unserem ersten Besuch haben wir die Insel schon ein wenig erkundschaftet aber diesmal möchten wir uns viel mehr ansehen.

    Auch haben wir vor, in den nächsten Jahren nach Teneriffa auszuwandern, daher treffen wir schon seit einiger Zeit dafür Vorkehrungen. So etwas will ja gut geplant und organisiert werden, wir sind also keine Hals über Kopf Auswanderer.

    Das Forum hilft uns auch immer dabei, was wir noch so alles beachten müssen und sollen. Auch finde ich die kritischen Aussagen über das Auswandern interessant und hilfreich. Das finden wir echt toll!!!

    Nun mach ich mal Schluss ist ja doch ziemlich lang geworden meine Vorstellung.

    Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Isla
    Silke

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Silke willkommen im Forum
    jaja Tenerife macht suechtig
    Zuletzt geändert von Santana; 20.10.2010, 14:25.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!

      Grüße aus Oberbayern

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Silke,

        herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
        Kommt am 24.12. heile mit dem Flieger (nehme an) aus München an, denn auf den Rückflug hat unser Vor-Weihnachts-Besuch gebucht.
        Edgar

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Willkommensgruß aus Playa Paraiso


          habe extra die große Niederbayernkarte genommen....

          Franz
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

          Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo liebe Niederbayern und herrzlich willkommen hier im Forum.
            Wünsche euch viel Spaß. Ihr werdet hier bestimmt alles finden was ihr braucht.

            Gruß von den Oberpfälzern

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo,

              vielen Dank für die netten Begrüßungen . Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass in der Zeit wo wir auf der Isla sind vielleicht ein Stammtisch stattfindet, damit wir euch auch mal persönlich kennen lernen können .

              @Bajuware: Ja wir kommen am 24.12. aus München aber über Madrid und Ankunft Nordflughafen. Aber wir versuchen trotzdem heil anzukommen .

              Viele Grüße
              Silke

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Herzlich Willkommen im Insel Forum

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Silke,

                  da habt Ihr Euch ja ein tolles Datum ausgesucht für Eure Ankunft, sozusagen als "Weihnachtsengel".
                  Da drücke ich mal die Daumen, dass mit dem Umsteigen in Madrid alles klappt und wünsche Euch viel Spaß im Urlaub!
                  Gruß
                  Iris

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Silke,

                    herzlich willkommen

                    LG Hia

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X