Ich bin neu hier!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich bin neu hier!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ich bin neu hier!!

    Hallo!!

    Ich heisse Marina und komme aus Wien!

    Der Grund warum ich mich hier registriert habe ist einfach: Ich will raus aus Wien raus aus Österreich! Ich bin 43 und zurzeit arbeitslos!!
    Ich habe mich nie als Österreicherin gefühlt, ich komme mit der Mentalität der Österreicher - Wiener nicht zurecht und schon gar nicht mit dem Wetter! Ich verbringe fast jeden Winter in Sizilien bei meinen Vater aber auswandern würde ich nicht dorthin! Ist mir im Sommer zu heiss!
    Das ideale Wetter wäre für mich Teneriffa!!

    Ich möchte ab nächstes Jahr nach Teneriffa gehn und auch dort arbeiten, spanisch muss ich noch lernen fange gerade damit an!
    So jetzt hab ich mich ein bischen vorgestellt und bin froh bei euch zu sein!

    MARINA

  • Schriftgröße
    #2
    Na dann willkommen im Forum
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum Marina


      LG Hia

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Willkommen im Forum !!!
        Mal sehen was daraus wird.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Herzlich willkommen im Forum!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlich willkommen im Forum

            Warst Du schon einmal im Sommer auf Teneriffa? Ich habe mir grad mal ein paar Klimadaten zu Sizilien im Internet angesehen und festgestellt, das sie im Sommer fast identisch mit dem Teneriffa-Klima sind... nur, das es hier, grad im Süden, noch ein bischen heißer sein kann.
            Und das der heiße Wüstenwind hier Calima und nicht Scirocco heißt. Da ist es dann bei uns auf der Terrasse im Sommer schnell mal bei 40 Grad im Schatten.

            Lg, Gaviota

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              willkommen im forum!
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Nein ich war noch nie auf Teneriffa! Möchte mir nächstes Jahr es einmal anschaun, dann kann ich ja das Klima vergleichen mit Sizilien!

                Lg Marina

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Andreota,

                  herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei deinem Vorhaben.
                  Edgar

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Marina,

                    wünsche Dir viel Spaß im Forum und ein herzliches Willkommen von mir
                    Liebe Grüße Bea

                    www.perlenklecks.de

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hi Marina,

                      Willkommen im Forum und viel Glück bei deinem Vorhaben und beim Spanisch lernen. Ich bin auch in Wien zu Hause aber nicht mehr lange. Ab 15.Dez. lebe ich auf der Insel.

                      Lg Suzan

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo Marina

                        Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum !! Auch ich kehre Wien den
                        Rücken und bin ab 15.Dez auf der Insel, du wirst hier im Forum viel Information über Teneriffa finden -> lesen,lesen,lesen !!!!

                        Grüsse Sigi

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Marina
                          Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und viel Glück für Dein Vorhaben.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir möchten Hallo sagen

                            Hallo, Wir sind neu hier im Forum, kurze Vorstellung. Mein Mann(ohne Trauschein) Thommy 48 J., Ich Tina 49 J., Jack Russel Mädchen Queenie 16 Monate und Baby Jack- Russel-Mix (ein kleiner Canario) 6 Monate sind seit einem halben Jahr auf Teneriffa. Wir haben Deutschland den Rücken gekehrt weil wir unseren" Lebensnachmittag u. Abend" an einem ruhigen und sonnigen Ort verbringen möchten. Wir sind sehr lustig, spontan absulute Tierfreunde. ich habe auch schon in Berlin im Tierheim ehrenamtlich gearbeitet. Wie ihr nun daraus entnehmen könnt, wir sind waschechte geborene Berliner (für alle süddeutschen, ich meine nicht die Leckerei) Thommy ist gelernter Bauschlosser, um mit den Worten von Herrn "Schlemmer" zu reden "Er hat "Rücken". Ich war bis zu meiner Frührente 25 Jahre Hotelfachfrau. Wir haben keine Kinder.So das war es erst mal. Ich hoffe auf nette Kontakte. Liebe Grüße aus Poris de Abona (vorerst noch) Thommy Tina Queenie und Baby.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X