Vorstellung Edith Domin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Edith Domin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Edith Domin

    Zitat von Stefan
    Hallo,

    eröffne bitte für Deine Vorstellung ein neues Thema mit dem Titel "Vorstellung -Dein Name-".

    Bei Deiner Vorstellung kannst Du beispielsweise folgende Themen ansprechen, da diese auch für andere User von Interesse sind und Du es auch sicherlich dann leicht haben wirst, hier neue Freunde zu finden:

    - Urlauber oder Resident
    - Alter, evtl. Familienstand
    - Herkunft
    - Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa
    - Warum interessierst Du Dich für Teneriffa
    - was machst Du beruflich (insbesondere wenn Du auf Teneriffa wohnst)

    LG
    Stefan
    Hallo Stefan, danke dass Sie uns auf gewisse Forumregel aufmerksam gemacht haben. Wer noch nie Mitglied in einem Forum war, der muss sich erstamls an allem gewöhnen und wer sich ein bisschen Zeit nimmt und Interesse zeigt, der hält auch die Regeln ein. Letztendlich leistet ihr Moderatoren eine tolle Arbeit und achtet auch darauf dass man ein gewisses Niveau beibehält.
    Nun stelle ich mich vor: mein Name ist Edith Domin, ich bin verheiratet, wir haben eine Tochter und eine süßen Enkelsohn, vom Beruf bin ich Volksschullehrerin und arbeite im Bereich Psychologische Beratung, wir wohnen in Treuchtlingen an der Altmühl.
    Wer meine bisherigen Berichte gelesen hat, der weiß auch wie ich mir zu diesem Forum Zutritt verschaffen habe - Gregorius war meine große Hilfe und mein Strohhalm in den schweren Stunden des Zittern und Bangen, dann berichteten auch andere Mitglieder über unseren vermissten Neffen in Mesa del Mar.
    Nun bin ich bei euch im Forum und lese jeden Tag die neuen Beiträge, die Nachrichten, das Wetter - und langsam finde ich auch Interessensgemeinschaften. Mehr gibt zum Thema nichts zu sagen, ich wünsche allen viel Spaß und viel Freude egal wo man wohnt oder lebt, über das Forumteneriffa fallen alle Grenzen. Gruß Edith
    "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

  • Schriftgröße
    #2
    Liebe Edith,
    ich hab dir für deine Vorstellung einen eigenen Thread eröffnet.

    Herzlich willkommen im Forum!

    Der Grund für deine Anmeldung war und ist ja leider sehr traurig, aber ich freu mich, dass dir und deiner Familie durch Beiträge in diesem Forum weiter geholfen wurde. Schön, dass Du da bist!

    Noch eine kleine Info:
    Wir gehen hier sehr höflich miteinander um, aber duzen uns alle im Forum.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Edith ,

      herzlich willkommen im Forum, hier gibt es viel zu lesen und zu entdecken. Für mich war und ist es eine große Hilfe, um sich hier auf der Insel heimisch zu fühlen.
      Edgar

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Willkommensgruß aus Ingolstadt/Oberbayern



        Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

        Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Edith,

          herzlich willkommen hier! Schön, dass Du dabei bleibst!
          Gruß
          Iris

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hola edith,
            schoen,dass es dir in unserem forum so gut gefaellt. herzlich willkommen
            das altmuehltal und die ganze gegend ist wunderschoen.man findet dort sogar noch schwammerln! nur den bahnhof treuchtlingen "liebe"ich nicht. konnte mich nirgends zum warmhalten hinstellen, als ich ausnahmsweise mal bahn fuhr und dr anschluss nicht klappte!
            gruss bluebird

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Willkommen im Forum,
              schoen das Du bei uns bleibst
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo, an allen die mir so einen schönen Empfang im Forum beschehrt haben, an das Du-zen werde ich mich auch noch gewöhnen -war während meiner Ausbildung als Lehrerin 5 Jahre im Internat und weiß was Zucht und Ordnung bedeutet, das sitzt jetzt noch tief in den Knochen. Nun habe ich euch gefunden, bin auch sehr dankbar dass so viele Mitglieder sich mit unserer Trauer beschäftigt haben - eigentlich hat man kein Recht andere Menschen zusätzlich mit persönlichen Dingen zu kränken - aber bei uns war halt eine Ausnahme verursacht durch höhere Gewalt. Danke nochmals für die herzliche Aufnahme, einen lieben Gruß an euch allen Edith
                "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                  hola edith,
                  schoen,dass es dir in unserem forum so gut gefaellt. herzlich willkommen
                  das altmuehltal und die ganze gegend ist wunderschoen.man findet dort sogar noch schwammerln! nur den bahnhof treuchtlingen "liebe"ich nicht. konnte mich nirgends zum warmhalten hinstellen, als ich ausnahmsweise mal bahn fuhr und dr anschluss nicht klappte!
                  gruss bluebird
                  Hallo Bluebird, vielen Dank für deine Begrüßung und auch dafür dass du mich geortet hast. Nun hat sich inzwischen auch unser kleines Städtchen verschönert und wir haben einen neuen Bahnhof - die haben für einige Millionen auch den Bahnhof komplett erneuert -so richtig luxuriös, mit Kaffee, Aufzug und Sonstiges - Treuchlingen ist im zweiten Weltkrieg stark bombardiert worden, gerade weil man von da aus sehr gute Verbindungen zu Großstädten hat: Nürnberg, Augsburg, München...Solltest du nochmals mit der Bahn fahren, dann warte ich am Bahnhof und wärme dich mit einem Lächeln auf. Gruß Edith
                  "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Begrüßung

                    Hallo toyka, bin zum ersten Mal mitglied eines Forums, werde auch dabei bleiben und hoffe immer noch dass ich eines Tages auch Teneriffa sehen werde - es braucht alles seine Zeit.
                    Eine lieben Dank für deine schöne Begrüßung Edith

                    Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                    Hallo Edith,

                    herzlich willkommen hier! Schön, dass Du dabei bleibst!
                    Gruß
                    Iris
                    "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Begrüßung

                      Danke, Edgar, von dir als beinahe Nachbar (Neuburg an der Donau und Treuchtlingen liegen nicht weit weg voneinander) freut mich die Begrüßung besonders, ich bin auch überzeugt dass ich vieles im Forum entdecken werde. Wenn ich mir auch noch euere freundlichen Gesichter ansehen, dann wird mir warm ums Herz. Gruß Edith
                      Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                      Hallo Edith ,

                      herzlich willkommen im Forum, hier gibt es viel zu lesen und zu entdecken. Für mich war und ist es eine große Hilfe, um sich hier auf der Insel heimisch zu fühlen.
                      "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Begrüßung

                        Hallo Franz, auch du bis fast in meiner Nachbarschaft zu finden -Bayuware auch, in Ingolstadt bin ich zumindest einmal im Monat. Danke für deine herzliche Begrüßung, gestern bevor ich schlafen ging, habe ich mir deine Fotos angesehen, ihr seit ein schönes Paar und ich finde auch richtig dass ihr jetzt euer Leben so gestaltet, wie ihr wollt. Wenn man jung ist hat man lauter Verpflichtungen, wenn man reifer wird, weiß man Bescheid was einem wichtig ist. Weiterhin wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute. Gruß Edith


                        Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen


                        Franz
                        "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Edith,

                          auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum
                          Auch wenn Dein Beitritt aus nicht so schönen Gründen geschah, es wäre schön, wenn Du dabei bleiben würdest.
                          Ich wünsche Dir viele nette Unterhaltungen und Bekanntschaften hier im Forum - und das Du eines Tages die Insel live erleben kannst.

                          Lg, Gaviota

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo Edith ,

                            ja, haben uns fast zur gleichen Zeit angemeldet, auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

                            Sorry, hatte bisserl Stress und habs verbummelt Dir zu antworten

                            Liebe Grüße

                            Hia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X