Vorstellung der Bambams

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung der Bambams

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Hier sind so viele Karikaturen aus dem Internet gezogen worden, daß eine mehr als User-Foto den Braten nicht fetter macht.

Wenn jetzt ein "Du-Du !" mit dem erhobenen Zeigefinger kommt, müssen eine Menge User ihre Lithografien löschen oder den legalen Erwerb des Rechtes darüber darlegen.

Tausende Foren in der ganzen Welt sind voll davon. Ein abgebildetes "nicht virtuelles Konterfei" einer dritten Person jedoch würde auch ich ablehnen.
    du hast natürlich recht, macht so gut wie jeder, ich bin da allerdings auch etwas vorsichtig geworden, da es in unsrem Fan-Forum vor einiger Zeit eine Abmahnung wegen ner popeligen Geburtstagsgrafik gab (GsD war ich da noch kein Admin) die Höhe weiss ich gar nimmer genau, meine aber, der Wert der Grafik sollte bei ca 2000 eus liegen, Zahlwert bei 300-400 Euro

Das konnte mit Hilfe eines Anwalts nochmal reduziert werden, aber ganz aus der Sache kam die Posterin nicht (obwohl das Teil sofort entfernt wurde)

eben diese Posterin hat scheinbar nicht daraus gelernt und immer und immer wieder komplette Texte von anderen Webseiten kopiert. Das ging soweit, das höfliche Hinweise, das Ganze in eigene Worte zu packen, nicht fruchteten (ich bin dort mittlerweile Admin) und ich eine härtere Gangart einlegen musste. Nach meiner Verbal-Attacke die sich gewaschen hatte, haben es dann endlich alle begriffen (komisch, was so ne Androhung von Rechnungsweiterleitung so bewirken kann )

okay, Quatschliese verzieht sich wieder

Kommentar

• Schriftgröße
      Willkommensgruß aus Ingolstadt/Bayern

Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        ?Hola, y muchas gracias!

Vorstellen muss ich mich nicht mehr, dafür hat ja mein Frauchen schon gesorgt. Das sie im anderen Forum schneller war, musste ich die 67 anhängen und dabei soll es nun einmal bleiben.

Ich war bis auf zwei Ausnahme seit 2000 in jedem Jahr auf Teneriffa. Die erste Reise war eigentlich ein Ausweichziel für uns. Man muss dem Schicksal eben nachhelfen Der erste Aufenthalt hat mich so fasziniert. Und auf die Frage, "Warum denn immer wieder Teneriffa?" kann ich den Fragestellern nur antworten, "Teneriffa hat so viel, was immer wieder NEU ist, und wer diese Frage stellt, zeigt nur, dass er noch nie da war. Ein Kollege von mir, er wird im November 72, ist auch in regelmäßigen Abständen vor Ort. Wir beweihräuchern uns immer vor den Reisen und wenn wir dann nach einer Reise wieder kommen, dann wird wieder gefachsimpelt. Er war schon in jedem Teil der Erde, aber ein Ziel steuert er immer wieder an.

Für uns ist TF nun noch interessanter geworden, denn wir haben ja (zwar durch das andere Forum) persönlich liebe Freunde kennenlernen dürfen, und haben eigentlich auch schnell gemerkt, dass wir auf einer ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Welle schwimmen. Leider ist für uns immer nach maximal 3 Wochen wieder 'Hasta luego' angesagt.

Ob bei uns aus der Bauhausstadt in der Ortsangabe mal was anderes wird, ein Traum wäre es schon. Aber wir möchten bei VOX weder darüber meckern, 'dass die Formulare ja alle in Spanisch sind und wir ja auch was tun müssen' noch wollen wir bei 'Die Rückkehrer' unsere Erstausstattung von einer Sozialeinrichtung in Deutschland abholen.

Also abwarten, Spanisch Lernen und Cortado schlörfen ...

Freue mich echt, hier so lieb begrüßt worden zu sein, und wenn ich mich durch die Struktur durchgewurschtelt habe - dann beteilige ich mich auch hier mit sinnvollen oder auch sinnfreien Beiträgen
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo ihr Bambams,

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            auch dir ein herzliches willkommen bambam67
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Ehh prima dass ihr auch hier gelandet seid- liebe Bambam's. Freut mich ungemein.
              Begrüssen müssen wir uns ja nicht mehr- aber Spass wünschen! Hiermit getan.
              Fühlt euch feste gedrückt-
              cornie
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                fühl dich zurück umärmelt, Kaleika

Kommentar

• Schriftgröße
                  na dann herzlich willkommen bambam 67
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Petrus

Kommentar

• Schriftgröße
                      willkommen bambams im forum. der name erinnert mich an "the flintstones".
                      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola bambam,

schön Dich hier zu treffen! Wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit hier drinne!

Es grüßt ganz herzlich,

der wurzelsepp (falls Du noch weißt wer ich bin )

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                          Hola bambam,

schön Dich hier zu treffen! Wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit hier drinne!

Es grüßt ganz herzlich,

der wurzelsepp (falls Du noch weißt wer ich bin )
                          jetzt musst ich mich doch fix während der arbeitszeit anmelden

na klar weiss ich noch, wer du bist und ich habe dich schon vermisst anderswo

schön, dich hier zu lesen

Kommentar

Lädt...
                          X