Suuuuuppppiiiiiii??..war nicht einfach, der erste beitrag.
Dank an amante und la torre fuer die ?schwimmfluegel??.;-)
Das ganze nochmal:
Moechte mich kurz vorstellen,
War bisher intensiver leser der woechentlichen themen, vielen dank an alle fuer die vielen infos.
Bin seit fast 20 jahren teneriffa infiziert und habe vor 15 jahren ein appartment in einer der schoensten ecken teneriffas gekauft, muss beruflich noch ein gutes halbes jahr durchhalten und werde dann viiiiiel zeit auf den canaren verbringen.
Die canaren im wohnmobil kennenlernen??.
Wer kann mir Tipps geben?
wer hat das eventuell schon hinter sich oder ist gerade dabei?
und?.gibt es auf teneriffa eine sprachschule fuer spanisch, deren kurse in deutschland als bildungsurlaub anerkannt und auch empfehlenswert sind?
Bin ungeuebter fortgeschrittener?;-)
Aus dem heissen deutschland gruesst zum ersten, und sicher nicht zum letzten mal,
der chaot.
Dank an amante und la torre fuer die ?schwimmfluegel??.;-)
Das ganze nochmal:
Moechte mich kurz vorstellen,
War bisher intensiver leser der woechentlichen themen, vielen dank an alle fuer die vielen infos.
Bin seit fast 20 jahren teneriffa infiziert und habe vor 15 jahren ein appartment in einer der schoensten ecken teneriffas gekauft, muss beruflich noch ein gutes halbes jahr durchhalten und werde dann viiiiiel zeit auf den canaren verbringen.
Die canaren im wohnmobil kennenlernen??.
Wer kann mir Tipps geben?
wer hat das eventuell schon hinter sich oder ist gerade dabei?
und?.gibt es auf teneriffa eine sprachschule fuer spanisch, deren kurse in deutschland als bildungsurlaub anerkannt und auch empfehlenswert sind?
Bin ungeuebter fortgeschrittener?;-)
Aus dem heissen deutschland gruesst zum ersten, und sicher nicht zum letzten mal,
der chaot.

Kommentar