Angeregt durch Beiträge verschiedener User schlage ich diese Umfrage vor.
so wie wir TF fuer uns "nutzen" gibt es eigentlich nichts wirklich Negatives... wenn man dort 365 Tage im Jahr wohnen/leben/arbeiten "muesste" saehe es vermutlich anders aus. Aber wir haben ja "das Beste aus 2 Welten" und sind sehr froh dass dies so moeglich ist. So bleibt hoechstens eine Positivmeldung auf der Positivliste ;-)
- freilaufende Kampfhunde auf Kinderspielplätzen
- gelegentliche nächtliche Lärmspitzen durch Amateur-Rennpiloten
- und natürlich: Übermaß an miserabel organisierten behördlichen Prozessen, z. B. bei Geschäftseröffnungen, Produktzulassungen etc., das wesentliche Hemmnis wirtschaftlichen Fortschritts
da faellt mir sehr wenig ein.
-vielleicht die umstaendliche buerokratie
-die neue autobahn von adeje bis icod
-das zuviel an nicht verkauften wohnungen in neubaugebieten ohne infrastucktur
gruss bluebird
Leider gibt's das auch hier. Aus gegebenem Anlaß, in Puerto sind offenbar mal wieder die Zigeunerinnen mit Blumen unterwegs und mir sind mehrere Fälle aus den letzten Tagen zu Ohren gekommen von Leuten die bestohlen wurden. Also aufpaßen !
Allerdings wurde ich selbst auch erst mal wieder von einem "Landsmann" um 600 ? "erleichtert". Also auch nicht jedem trauen der deutsch spricht.
Die Welt ist schlecht.
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
mensch, da hab` ich ja richtig glueck hier in los gigantes...hier ist "RUHE PUR"....herrlich, wie im urlaub!!!
das ewige "hundegeklaeffe" hatte ich 3 lange jahre in URUGUAY...."durchschlafen war dort NICHT moeglich!!!!
Weiste was, wenn Du die Katze beim Sch... siehst, einfach mit dem Wasserschlauch spritzen, das hat bei uns SUPER Wirkung gezeigt.
Und, dem Kätzchen ist nicht´s passiert, sie meidet nun unsere Nähe
Ja mit Katzen habe ich auch Erfahrung gemacht. Die von meinem Nachbar kam immer übers Dach und ins Haus und stöberte herum, bis an dem Tag als ich sie erwischt habe und auch mit Wasser verjagt habe. Seitdem meidet Sie mein Haus oder ist es auch der Grund weil ich jetzt einen meiner Hunde im Haus habe. Hauptsache ich hab Ruhe von der.
Falsch:
Katzen sind die beste Abwehr für Ratten + Mäuse
Richtig:
Umständliche + unfähige, schwerfällige Bürokratie (Seguridad)
Endloses Hundegebell
(Meistens arme Viecher auf Dächern oder sehr kurzen,engen Ketten. ohne Wasser und Fressen)
Dazu wird der Bauschutt und Müll im Gelände immer schlimmer.
Es war schon mal echt besser.
Sind Folgen der umständlichen Auflagen und Gebühren für die Schuttcontainer
Die unangepassten Deutschen auf der Insel mit ihrem ewigen Meckern und ihrem ich bin was bessers :-(
Wo sich hier ja bestimmt keiner angesprochen fühlen muss :-)
Der beißende Geruch nach Urin des Homo Sapiens in Ecken in die man nachts, weitesgehend unbemerkt und ungeniert anscheinend, wildpinkeln kann. Nach manchen Fiestas oder auch in Kneipennähe kommen noch diverse andere menschliche Hinterlassenschaften dazu. Einfach nur widerlich. Aber das Problem gibt es in vielen Ecken der Welt.
Kommentar