eine ähnliche Frage hatte ich auch bei timesharemagazin.de eingegeben.
Die Antworten findest Du im Forum und selbige sind durchaus positiv.
Mußt halt suchen.
Das ist ein Spamer! Wer sich also einer Firma anvertraut, die sich durch gefakte "Belobigungen" selbst auf die Schulter klopfen muß, kann das tun, ich lösche den Thread nicht mal. Ich denke er dient nun ehr einer Warnung, ich persönlich würde niemals mit Spamern etwas zu tun haben wollen, die sich selbst, frei erfunden anpreisen.
Die beiden gefakten Accounts sind gesperrt. Die Anmeldung erfolgte bei beiden Accounts vom gleichen PC.
Danke Stefan das Du diese Gesperrt hast,
ich sag nur Finger weg von Timeshare.
Kann es immer wieder hier beobachten, die Jungs und Maedels stehen an der Strasse und quatschen die Urlauber an,
sobald aber ein Polizeiauto in Sicht ist, schwupp weg sind sie
Danke Stefan das Du diese Gesperrt hast,
ich sag nur Finger weg von Timeshare.
Kann es immer wieder hier beobachten, die Jungs und Maedels stehen an der Strasse und quatschen die Urlauber an,
sobald aber ein Polizeiauto in Sicht ist, schwupp weg sind sie
Wenn es nicht so besch******* schwierig waere sowas wieder zu verkaufen, wuerden die Jungs erst garnicht da stehen. Das muessen sich leider die Timesharing-Agenturen ankreiden lassen, dass sie zu wenig gegen den Missbrauch und zuviel fuer den eigenen Profit zu machen tun.
Kaufen wuerde ich es nicht, aber weiss auch aus naechster Naehe wie praktisch das ist.....
ich hatte immer gedacht das alles was mit timesharing zu tun hat nicht ganz so serioes ist. aber es ist wohl wie mit den call centern... 99 % abzocke und der rest ist serioes. hab ne freundin im sueden die hat mal ne weile in ner anlage gearbeitet die timesharing gemacht haben und das war alles ok. Das prinzip von denen ist ja für einige leute auch durchaus interessant. für mich eher nicht aber ich weiss das es da durchaus leute gibt. Das Problem ist einfach das da viel zu viel missbrauch betrieben wird. Ich habe das frueher immer auf gran canaria beobachtet wie die so gewinnspiele mit touris auf dem weg zum strand gemacht haben und welche wunder... alle haben gewonnen. und wer dann doof genug war hat sich in nen taxi gesetzt und ist in deren "Zentrale" gefahren....
Also alle Firmen die sich selbst loben oder so agressiv werben sind mist!! wenn ma wirklich an sowas interessiert ist wird man lange suchen muessen um nen serioesen anbieter zu finden.. Ich rate einfach mal pauschal davon ab.
Kommentar