Tegernsee statt Teneriffa !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tegernsee statt Teneriffa !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wer das sehen kann ..... anschauen lohnt sich !

RTL Montag 11. Juni 22:15 EXTRA Spezial: 'Der Klima-Schwindel'
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Freeman sowas aehnliches gibt es am 15. Juli,aber ueber Teneriffa.
      Santana hat es im Thread TV -Sendungen schon vermerkt.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich mache jeden klimawandel einfach mit habe ja auch keine klimaanlage,aber ich versuche schon etwas für meine umwelt zu machen.

Kommentar

• Schriftgröße
          .

" Freiheit für Paris Hilton"
          Das arme Mädel mußte heute wieder retour in den Knast. Der Richter hat's so beschlossen. Nun muß sie weiterhin ausharren bei Lärm, grellem Licht und viel Zeit zum Nachdenken
          Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz, denn nun kann die Lady die nächsten paar Wochen nicht mehr Vollgas geben.
          Aber ich schätze die ist in ein paar Tagen wieder heraussen. Wetten ?

Kommentar

• Schriftgröße
            Sie koennte ja zur Abwechslung mal einen kleinen Betrag spenden,entweder an die Forschung oder an die armen Fluechtlinge, so ein paar Tage Knast tun dem Maedel ganz gut damit sie mal sieht das es Menschen gibt denen es bedeutend schlechter geht als ihr.Was sind da schon 45 Tage Knast.
            Tegernsee fahren wir hin wenn wir alt und klapprig sind bis dahin geben wir uns mitTeneriffa zufrieden.
            Zuletzt geändert von Santana; 10.06.2007, 22:39.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              oder an mich habe auch ein konto

Kommentar

• Schriftgröße
                Noch mal zur Erinnerung ...

RTL Montag 11. Juni 22:15 EXTRA Spezial: 'Der Klima-Schwindel'

Es kann ja nicht schaden auch mal eine andere Meinung zu hören. Das etwas 35 mal am Tag auf allen Kanälen gesendet wird besagt ja noch lange nicht das es auch stimmt. Also anschauen und selber Meinung bilden !
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bezüglich der entzückenden Paris Hilton hätte ich da auch noch was :

http://www.gsn.com/minigames/minigame.php?id=20

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier noch eine Meinung von einem dem man nun wirklich nicht nachsagen kann er sei da "verblendet".

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Sendung hat meine Erwartungen weit übertroffen denn ich hätte nicht gedacht das es noch möglich ist das ein TV-Sender die Wahrheit auf den Tisch legt.

Auch die folgende Diskussion war interessant. Besonders Lisa Fitz von der ich festgestellt habe das sie der gleichen Meinung ist wie ich.

Fazit: Der Klimawandel ist nichts als Schwindel. Aber egal, weiter so !!

Kommentar

• Schriftgröße
                        es gab ja schon einen klimawandel ohne menschen

Kommentar

Lädt...
                        X