" Freiheit für Paris Hilton"
Das arme Mädel mußte heute wieder retour in den Knast. Der Richter hat's so beschlossen. Nun muß sie weiterhin ausharren bei Lärm, grellem Licht und viel Zeit zum Nachdenken
Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz, denn nun kann die Lady die nächsten paar Wochen nicht mehr Vollgas geben.
Aber ich schätze die ist in ein paar Tagen wieder heraussen. Wetten ?
Sie koennte ja zur Abwechslung mal einen kleinen Betrag spenden,entweder an die Forschung oder an die armen Fluechtlinge, so ein paar Tage Knast tun dem Maedel ganz gut damit sie mal sieht das es Menschen gibt denen es bedeutend schlechter geht als ihr.Was sind da schon 45 Tage Knast.
Tegernsee fahren wir hin wenn wir alt und klapprig sind bis dahin geben wir uns mitTeneriffa zufrieden.
RTL Montag 11. Juni 22:15 EXTRA Spezial: 'Der Klima-Schwindel'
Es kann ja nicht schaden auch mal eine andere Meinung zu hören. Das etwas 35 mal am Tag auf allen Kanälen gesendet wird besagt ja noch lange nicht das es auch stimmt. Also anschauen und selber Meinung bilden !
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Die Sendung hat meine Erwartungen weit übertroffen denn ich hätte nicht gedacht das es noch möglich ist das ein TV-Sender die Wahrheit auf den Tisch legt.
Auch die folgende Diskussion war interessant. Besonders Lisa Fitz von der ich festgestellt habe das sie der gleichen Meinung ist wie ich.
Fazit: Der Klimawandel ist nichts als Schwindel. Aber egal, weiter so !!
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar