Das Teneriffa Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Teneriffa Forum

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke Google! Dadurch bin ich auch hier gelandet und glücklich darüber. Liebe Grüße an alle an dieser Stelle.

Anette

Kommentar

• Schriftgröße
      Platz 1 auf Google ist Gold wert
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Meine Bekannte hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Und das nicht zu unrecht. Ich bin kein Chatter, habe mich noch nie an irgendeinem Forum beteiligt und hab mir Informationen immer auf andere Art besorgt. Daher mal ein Lob an Euch. Ich fühle mich hier wohl und Ihr werdet mich so schnell nicht wieder los...

P.S.: Wußtet Ihr, daß Insulaner eigentlich Mitten aus Deutschland kommen? Es gibt da nämlich den kleinen Ort Insul, der die Postleitzahl 52530 hat. Hat also nix mit Insel zu tun... . Das beste daran ist, daß Schuld die gleiche Postleitzahl hat.

lol
        Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
          endlich gefunden ...

Ich wollte mich bei Google 'mal schlau machen wo den überall Links zu meiner Homepage zu finden sind. So habe ich dann euer Forum endlich gefunden. Ich bin natürlich ein großer Teneriffa Fan. Das wichtigste Thema meiner HP ist das Mountainbiken auf Teneriffa, und wenn ich mit dem Bike wirklich nicht weiter komme, dann wird gewandert.

Gruß
          Dieter

Kommentar

• Schriftgröße
            ich durch google

Kommentar

• Schriftgröße
              Siehste Stefan habs doch immer gesagt Platz eins bei Google ist.....

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein Forumsmitglied fragte mich per Mail, ob er Fotos von meiner Homepage hier veröffentlichen darf.
                Die Entscheidung wo meine Fotos gezeigt werden, wollte ich dann doch selber treffen und meldete mich an :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist auch gut. Und ich mühe mich hier mit Google ab, damit wir immer besser gefunden werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Stefan@ das schaffst Du schon da bin ich mir 100% sicher

Kommentar

• Schriftgröße
                      erreicht wohl in den naechsten Tagen den 20.000 Beitrag, moege es so immer weitergehen

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da wir im Februar 08 in Puerto Ferien machen, suchte ich mit Google. Dabei stiess ich auf dieses ausgezeichnete Forum, das mir bei der Vorbereitung sehr gut hilft. Vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Falls Du noch Fragen hast, dann stell sie einfach im Forum. Wir werden dann versuchen sie zu beanworten.

Wünsche jetzt schon einen schönen Urlaub.
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hi Beat,

ich grüße Dich auch ganz herzlich.

Mal nicht nach Puerto del Carmen?

Gut, Teneriffa ist ja auch viel schöner, viel grüner, viel atemberaubender, viel besser zu erreichen und ein paar kleine Inselchen gibt es auch in der Nähe.

Hier bist Du richtig!

Huch, heute bin ich doch glatt schon ein Jahr hier.

Salu2

M.d.A.
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2008, 17:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen

Ich weis nur, dass ich von einem Bekannten aufmerksam gemacht wurde, dass er ab und zu in einem Teneriffa Forum ist. Dann habe ich gezielt gesucht und bin über eine Suchmaschine auf das Forum aufmerksam geworden.

Servus und viele Grüße aus Bayern nach Tenerife,
                              Franz
                              www.bayernfranz.de

Werde ab Sonntag, eine geführte Fahrradtour von Wien nach Budapest
                              unternehmen.
                              Und ich habe mich gefreut, als ich dann sehen konnte, dass Du fündig geworden bist.

Ich persöhnlich bin zufällig auf diese Seite gestoßen als ich nach Teneriffa googelte.
                              Zuletzt geändert von Don Rudolfo; 22.03.2008, 00:08. Grund: habe was vergessen.
                              Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich suchte einen Ort, an dem ich mein Spanisch wiederbeleben kann und an dem ich im Winter nicht frieren muss.

In diesem Moment, in dem ich meinen Beitrag tippe, bin ich wieder einmal erkältet. Ich habe die Nase voll - im wahrsten Sinne des Wortes. Mein erster Gedanke galt Salamanca in Spanien, bis ich erfuhr, dass es im Winter ebenso kalt wie in Deutschland ist. Mittelamerika ist warm, aber weit. Die Kanaren sind für mich ein guter Kompromiss.

Auf Gran Canaria war ich schon und es hat mir gefallen. Weil ich eine andere Insel sehen will, kam ich auf Teneriffa und bei der Suche nach Informationen googelte ich dieses Forum.

Don Quijote (Rainer)
                                Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  -google nur du allein,hast mich her geleitet.
                                  gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    durch die "google-suche"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ebenfalls durch Google suche. Ich suchte Infos wegen Lidl auf Teneriffa!
                                      Gruss Bluebird

Kommentar

Lädt...
                                      X