hallo zusammen, ich bin neu im Forum und "erst" seit einem Jahr auf der Insel. Leider hab ich mich mit spanisch-lernen noch nicht gross abgegeben. Weiss vielleicht jemand, wo man hier im Süden Teneriffa's den Führerschein für's Auto machen kann ? Hab schon einige Berichte durchgelesen, bin aber noch nicht richtig hundertprozentig zufrieden. Weiss jemand Adressen, bei denen man Fragebögen eventuell runterladen oder bestellen kann ? Wo gibts einen deutschsprechenden Fahrlehrer, der auch viel Verständnis für Lernschwierigkeiten hat. Muss man hier auch einen Samariter-Kurs absolvieren ? Wo muss ich mich melden, wo erkundigen ? Bitte um Hilfe. Danke erst mal.
Auto-Führerschein auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Auto-Führerschein auf Teneriffa
3deutschsprachige Fragebögen gibts bei ...0,00%0deutschsprachige Fahrschulen gibts bei ...33,33%1deutschsprachige Fahrlehrer sind in ...33,33%1deutschsprachige Nothelfer-Kurse sind in ...0,00%0deutschsprachige Theorielektionen gibts bei ...33,33%1deutschsprachige Theorie-Prüfung ist in ...0,00%0deutschsprachige Hilfe gibts bei ...0,00%0tenerife638Stichworte: -
Führereschein
Hallo habe vor ca. einem jahr bei Carmelo (Marion ) mein führerschein gemacht
kann ich dir nur weiter empfehlen die fahrschule klagusch finger weg
Ruf doch einfach mal bei marion an hier die TelNr.922718045 und bestelle ihr einen gruss von mir mein name ist Konstantin also dir viel spass und toi toi toi