CNN-News-Shock!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CNN-News-Shock!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

CNN-News-Shock!

saludos max

• Schriftgröße
    Na, das wär doch mal was...

Kommentar

• Schriftgröße
      Na Morgen ist ja endlich die lange Zeit ohne niveauvolle Nachrichten vorbei und die arme Paris kommt aus dem Knast raus. Geläutert und voller guter Vorsätze hat sie ja sogar zu Gott gefunden. Hoffentlich geht sie jetzt nicht ins Kloster. Das Paris aber mehr Zeit im Gefängnis verbringen musste als 80 Prozent der wegen ähnlicher Delikte Verurteilten ist schon bedenklich, gilt doch der juristische Grundsatz das es Armen wie Reichen gleichsam untersagt ist zB unter Brücken zu nächtigen.
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Und Freeman kann endlich wieder beruhigt schlafen weil Paris wieder frei ist
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Nach schier endlosen 23 Tagen, Häftling Nummer 9818783 ist wieder frei ......
          und meine Solidaritätsaktion hiermit beendet.
          Jetzt wartet die Welt mit Spannung auf das neue Buch und die Verfilmung dieses Justizirrtums. Das dürfte Paris weitere Millionen von Dollars einbringen.

Nur schade das maxsommer sich der guten Sache nicht anschließen wollte.
          Wie kann man nur sooooo herzlos sein max ?
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            herzlos?!

Da die Geschichte sein Ende hat und ich herzlos bin wuerde
            ich ph fuer den internatioinalen Novelpreis vorschlagen...!
            Was meint ihr?

saludos max

Kommentar

Lädt...
            X