Wer kennt eine Klinik,

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kennt eine Klinik,

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt eine Klinik,

in der die Möglichkeit besteht, kleine OP´s an den Tränensäcken vornehmen zu lassen?
    Tja, so ist es oft, viel erfolgreiche Arbeit - aber keine Zeit, etwas für sich zu tun. Nun möchte ich mir gern etwas gönnen: Die Tränensäcke sollen bitte, bitte endlich weg

• Schriftgröße
    guck mal ins lexikon unter ärzte. vielleicht findest du da was.

ansonsten kannste die ja mal anmailen

viel glück
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      @hutschili: Schon mal bei google "Tränensäcke entfernen" eingegeben ? Hab ich mal interessehalber gemacht, obwohl ich dieses Problem (noch) nicht habe. Mein Eindruck ist, dass von einer "kleinen Op" nicht unbedingt die Rede sein kann, und dass die Risiken nicht unterschätzt werden sollten. Vor allen Dingen sollte man nur einen absoluten Profi da ranlassen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Oh, danke. Habe gerade einiges gelesen.... und Du hast mich zum Nachdenken gebracht. Lieber mach ich jetzt folgendes: 1. Mich auf TF freuen (Vorher jedoch noch ne Woche Arbeiten, bis zum Umfallen ;-))) ). 2.Dabei viel Trinken. 3.Brille und PC tun ihr übriges.... (hab ich grad keine Lösung). 4. Alkohol sowieso nur selten. 5. Gesunde Ernährung eigentlich oft, also: nun regelmäßiger essen. 6. Schlaf kommt fast keiner (private Probleme, die sich nicht so schnell lösen lassen). UND 7. Auf TF, die Sonne, das Meer und meine Freundin auf TF freuen. 8.Eyesential kaufen. Kostet "nur" 69,00 €, ist immer noch etwas preiswerter als eine OP, wenns nicht hilft, geh ich lieber hier in DD....
        Also nochmals
        Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wo gibt es eyesential zu kaufen und wirkt es auch was es verspricht? Gruss marti

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo hutschili,

kenne das Problem und komme ganz gut mit diesen Augen Roll on´s zurecht. Ok., muß zugeben, das ich mein Leben auch ein "kitzekleines" bisschen verändert habe. So 180 Grad! Beruflich wie privat.
            Ich weiß, das dies nicht wirklich hilft, aber sieh´ es als Ringe der Lebensweisheit an oder wie ein Kollege sagte : Lieber Augenringe als gar kein Schmuck.

Ganz liebe Grüße
            busserl

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von hutschili Beitrag anzeigen
              Oh, danke. Habe gerade einiges gelesen.... und Du hast mich zum Nachdenken gebracht. Lieber mach ich jetzt folgendes: 1. Mich auf TF freuen Danke.
              Also vom vielen Freuen und Lachen (natürlich mit uns Forianern) kriegst du dann auch noch Lachfalten. Also Vorsicht!

Daniel

Kommentar

Lädt...
              X