Vom 30.07.2010 bis zum 07.08.2010 findet in deutschalnd die Weltmeisterschaft im bogenschiessen statt. Aus ganz spanien nehmen insgesamt 8 Bogenschützen teil. Die Gesamtstarterzahl liegt derzeit bei ca. 800 Bogenschützen aus der ganzen welt. Als einziger Canario nehme auch ich an dieser WM teil, natürlich starte ich dabei für teneriffa!!!
Aus diesem grund bin ich noch auf der suche nach sponsoren und leuten die mir t-shirts und weitere bekleidung bedrucken bzw. anfertigen können.
Für alle die evtl. in einer firma arbeiten für die es sich lohnt werbung zu machen, sprecht doch mal euren chef an ob es für ihn interessant sein könnte auf meiner bekleidung werbung zu machen.
Da ich natürlich auch in diesem jahr wieder auf den gesamten canarischen inseln zum bogenschiessen unterwegs sein werde ist es bestimmt eine interessante werbefläche die ich zu vergeben habe.
An alle die mir weiterhelfen können schon jetzt ein dickes dankeschön.
Gruß Jörg the hawk
www.bogenschiessen-teneriffa.de
www.flechayarco.com
Aus diesem grund bin ich noch auf der suche nach sponsoren und leuten die mir t-shirts und weitere bekleidung bedrucken bzw. anfertigen können.
Für alle die evtl. in einer firma arbeiten für die es sich lohnt werbung zu machen, sprecht doch mal euren chef an ob es für ihn interessant sein könnte auf meiner bekleidung werbung zu machen.
Da ich natürlich auch in diesem jahr wieder auf den gesamten canarischen inseln zum bogenschiessen unterwegs sein werde ist es bestimmt eine interessante werbefläche die ich zu vergeben habe.
An alle die mir weiterhelfen können schon jetzt ein dickes dankeschön.
Gruß Jörg the hawk
www.bogenschiessen-teneriffa.de
www.flechayarco.com