ITV für Autos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ITV für Autos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ITV für Autos

Hallo,
    weiss jemand, ob die beim ITV eine Multa verhängen, wenn man nach dem Termin, der auf der Fensterplakette angezeigt ist, erscheint??? Oder darf man sich einfach vor der Untersuchung nicht von der Policia erwischen lassen??

Danke für Euere Information. Bici

• Schriftgröße
    Glaube ich nicht. Hab das jedenfalls noch von keinem gehört und meine Freunde sind alle notorische ITV Überzieher.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn du von der Polizei angehalten wirst, gibts auf jeden Fall ne saftige Multa. Der ITV kann keine Strafe verhängen. Allerdings wird dein neuer ITV nur an den alten "angehängt". Wenn du also zwei Mon. überzogen hast, bekommst du auch zwei Mon. weniger....
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        ITV interessiert das gar nicht, wann Du kommst. Um eine multa zu verhindern, geh' doch hin, lass Dir den Termin schriftlich geben - dann passiert auch nichts im Falle einer Polizeikontrolle, wenn Du den Zettel vorlegst.
        Herzliche Grüße,
        Birgit
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          du kannst deine cita auch im internet machen ,übringens auch deine cita beim centro salud

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja danke, das wusste ich schon, das mit dem Internet. So werde ich es auch machen, aber eben etwas später als vorgesehen, da wir bald nach D fliegen werden. ITV für mich mache ich dann gleich dort. Bis jetzt bekam ich da noch keine Beanstandung!!!
            Saludos bici

Kommentar

Lädt...
            X