Elektronik billiger?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Elektronik billiger?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Speicherkarten sind in D i.d.R. deutlich günstiger, bei Elektronik kann man teilweise auf TF recht gute Preise erzielen. Oft sind jedoch nicht die allerneuesten Modelle erhältlich - vorher genau erkundigen!
    Doch Vorsicht: Die Verkäufer in den Shops sind Profis und nicht wenige Touristen, die z.B. eine Camera kaufen wollten, gehen dann
    a) mit einem anderen Gerät als dem ursprünglich nachgefragten
    b) mit überteuertem Zubehör (Speicherkarten, wertlose Taschen, Display-Schutzfolie ...)
    c) mit a) und b) ;-)
    aus dem Geschäft - und das ist letztlich sicher kein gutes Geschäft.
    War im Okt. auf TF und musste mir - da mein alter Fotoapp. abhanden gekommen war - ein Ersatzgerät zulegen und habe in mehreren Geschäften genau diese Erfahrung gemacht. Als ich dann einen "nackten" Fotoapparat erwarb und trotz hartnäckiger Versuche mehrerer Inder (Verkäufer, dessen "Vorgesetzter" und dann auch noch der Chef) kein Zubehör (weil eben deutlich zu teuer) erwarb, wurde ich ziemlich unfreundlich abgefertigt.
    Wenn man also günstig kaufen will: Vorher genaue Preisinfos einholen und sich ja nichts anderes aufschwatzen lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Meine Erahrung mit auf Teneriffa in kleinen Läden gekauften Elektronik-Artikeln:

Mehrere gekauft, allesamt günstiger als in D, ABER:

Musste jedesmal MEHRFACH reklamieren, was aber anstandlos geklappt hat.

Mein Tipp 1:
      Wenn man dort was kauft auf keinen Fall direkt in den Koffer und zuhause erst ausprobieren oder gar verschenken, da hat man dann nicht viel davon.

Mein Tipp 2:
      Feilschen, feilschen, feilschen...

Ich würde dort jederzeit wieder etwas kaufen, aber keine Speicherkarten, da diese dort zu teuer sind.

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
        Canon CPS in Santa Cruz?

Hallo,

kennt jemand von euch den CPS Shop in Santa Cruz?
        Heribert, evt. du, weil du doch auch eine Canon hast?

Lieben Gruß
        Kati
        Zuletzt geändert von ; 27.11.2009, 13:46. Grund: verbessert

Kommentar

Lädt...
        X