Forumskalender: Übergabe und Wintergrillen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumianer,

da ja schon in einem anderen Thread nach dem Treffen zur Übergabe der Forumskalender und dem damit angesprochenen Wintergrillen gefragt wurde, möchte ich hier mal folgenden Vorschlag unterbreiten:

Der Kalender wird nach bisheriger Planung wohl am 30. November versandfertig vorliegen. Daher kann ein Treffen wahrscheinlich erst danach erfolgen.

Wie wäre es mit einem Forums-Wintergrillen mit Kalenderübergabe am 5. oder 6. Dezember bei uns in Meerbusch (Nähe Düsseldorf)?

Danny ("daxle") und ich würden uns sehr freuen. Es dürfen natürlich auch alle die kommen, die keinen Kalender haben möchten...

Liebe Grüße

Axel

P.S.: Mehr zum Forumskalender und Bestellmöglichkeit folgt in wenigen Tagen

• Schriftgröße
    Zitat von teneda Beitrag anzeigen
    Der Kalender wird nach bisheriger Planung wohl am 30. November versandfertig vorliegen.
    somit koennten wir dann definitiv keine - wie mal theoretisch angeboten - mit nach TF nehmen (wir fliegen naemlich am 27.11.). Und dann erst wieder Mitte Januar, bis dahin moechten sicherlich alle ihre 2010er Kalender laengst vorliegen/an der Wand haengen haben ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      somit koennten wir dann definitiv keine - wie mal theoretisch angeboten - mit nach TF nehmen (wir fliegen naemlich am 27.11.). Und dann erst wieder Mitte Januar, bis dahin moechten sicherlich alle ihre 2010er Kalender laengst vorliegen/an der Wand haengen haben ;-)
      Ein paar Tage Spielraum habe ich einkalkuliert Michael... Und falls das nicht hinhauen sollte verschicke ich den Kalender im Einzelversand am 1. Dezember nach TF (Versandkosten pro Kalender 3 Euro), dann müsste er locker vor Weihnachten ankommen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Schade, am 05.12. ist bei uns Nikolaus grillen.
        Also nicht den Nikolaus grillen, nennt sich halt so und bei uns schon Kult.
        06.12. wäre für uns o.k.
        Gruß Tio Hans
        Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
        wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
        statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Schade, ich fände den Samstag besser.
          Muß ich mal mit meinem Babysitter verhandeln, ob er Sonntag einsatzbereit ist.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Schade, bei dem Wintergrillen wär ich ja gerne dabei gewesen, aber ich fliege am 27.11. nach Tf und lasse mich dort von der Sonne grillen

Dies ist übrigens mein 500. Beitrag...
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo emsfee, Hallo Michael,

fliegt ihr beide zusammen?
              Wäre ja lustig!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                Hallo emsfee, Hallo Michael,
                fliegt ihr beide zusammen?
                Wäre ja lustig!
                nene, so einfach ists nicht... das halbe Forum fliegt am 27., aber alle von verschiedenen Flughaefen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  nene, so einfach ists nicht... das halbe Forum fliegt am 27., aber alle von verschiedenen Flughaefen ;-)
                  ... und dann treffen wir uns am TFS und machen ein Mini-Forumstreff am Kofferband...

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    also für uns wäre der 05. bzw. 06. Dezember ganz OK. Wenn aber noch mehrere Nikolaus feiern wollen, könnten wir auch auf den 12. ausweichen.

viele Grüsse
                    Rolf
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Unser Babysitter kann am Sonntag, der 6. wäre also ok.
                      Den Samstag drauf ging aber auch.
                      lg Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Axel,
                        gibt es schon, ne Planung oder
                        weitere Infos?
                        Gruß Tio Hans
                        Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                        wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                        statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Von uns aus können wir gerne den 6. Dezember wählen. Dann kann zumindest Tio, Surfer, zauberin60 und wir... Weitere dürfen gerne noch kommen, meldet euch einfach.

Uhrzeit würde ich 15 Uhr vorschlagen, ist das für euch OK?

P.S.: Alle Abholer haben noch keine Rechnung zum Kalender erhalten. Einfach Anzahl x 5,05 Euro nehmen und dann bar mitbringen...

Wir freuen uns aufs Treffen!

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                            Prima, dann am 6.12. 15.00 Uhr
                            Bitte Privatadresse per pn.

Ich backe einen Marzipanstollen oder lieber einen Mousse/au/chocolat/kuchen_Fragezeichen.
                            Warum ist meine Tastatur auf einmal amerikanisch_Komisch_

Fuer den Grill macht Steve einen Salat / Dinkel oder Nudel und wir bringen unser eignes Grillgut mit. Und Brot. Und eine Salsa.
                            1 Cola, 1 stilles Wasser.

Sollte reichen

Kommentar

• Schriftgröße
                              ?Habt ihr einen Schluck Gluehwein?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen

Drück mal unten rechts in der Taskleiste auf "EN" und wechsel auf "DE"...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich backe einen Marzipanstollen oder lieber einen Mousse/au/chocolat/kuchen_Fragezeichen.

Fuer den Grill macht Steve einen Salat / Dinkel oder Nudel und wir bringen unser eignes Grillgut mit. Und Brot. Und eine Salsa.

Sollte reichen
                                  Hört sich alles sehr gut an...

Ich persönlich esse Kuchen und Stollen, mir ist das egal.. Ich schreib hier jetzt nicht soviel, kann Danny noch machen

Getränke braucht ihr keine mitbringen, haben wir alles da. Auch für Glühwein werden wir sorgen.

Freu mich!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Prima, der Termin klingt perfekt, reja1505 und surfer1010 sind dabei...... wir freuen uns schon !!

Was wir mitbringen müssen wir noch besprechen......

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Prima, dann am 6.12. 15.00 Uhr
                                      Bitte Privatadresse per pn.

Sollte reichen
                                      Also Marzipanstollen mag ich auch, wenn kein Orangeonat + Zitronat wie im normalen Stollen drin ist.
                                      Ich werde mir noch Gedanken machen was es von unserer Seite aus gibt, habe bis jetzt noch keinen Plan.

Für Glühwein und Getränke werden WIR sorgen, braucht also nichts mitbringen, ausser Ihr habt ein spezielles Lieblingsgetränk.
                                      Keine Angst, es braucht keiner draussen frieren, ausser Raucher und Männer .
                                      Wir Frauen machen es uns dann kuschelig im Warmen mit Kerzen usw.

So, nun lass ich mir mal noch ein paar Rezepte durch den kopf gehen...

Wir freuen uns schon!!!

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ohne Zitronat und Orangeat?
                                        Aber Rosinen? Vielleicht Datteln und Feigen.
                                        Also Früchtebrot mit Marzipan??????

Tastatur funzt wieder, danke!

Kommentar

Lädt...
                                        X