Das Kalender+Buch-Paket?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Kalender+Buch-Paket?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das Kalender+Buch-Paket?

Wie der Zufall so spielt...

kuerzlich ist der "Teneriffa-Roman" unserer Wienerin erschienen und demnaechst wird der von tenada initiierte Teneriffa-Forums-kalender erscheinen...

... und wie eben der Zufall so spielt aktualisiere ich die Webseite einer Kundin gerade um die Moeglichkeit, eins Ihrer Buecher zusammen mit dem thematisch passenden Kalender 2010 zusammen zu bestellen (bei dem man sich auch mit Einsendungen von seinen Lieblingsfotos beteiligen konnte).

Daher nur mal so als Anregung die man auch gerne ignorieren mag wenn sie bloedsinnig oder im Zweifel einfach nur zu kompliziert umzusetzen erscheint:

macht es ggf. Sinn, den kombinierten Versand von beiden TF-Produkten zu arrangieren? Sprich: von einer zentralen Stelle in DE und einer zentralen Stelle auf TF werden Bundles verschickt/verteilt? Hierzu wuerde man entspr. Exemplare jeweils zur Verteilstelle schicken (z.B. die Wienerin schickt tenada entspr. Anzahl Buecher bzw. laesst ueber Verlag schicken, tenada schickt der Wienerin entspr. Anzahl Kalender)...

Vorteil: Portoersparnis fuer die Besteller.

Wie gesagt: ist nur so ne Anregung aus aktuellem Anlass...

• Schriftgröße
    Lieber Michael!
    Ich finde die Idee interessant und verfolgenswert. Vor allem weil doch bald Weihnachten vor der Tür steht.
    Die Wienerin
    Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Die Wienerin Beitrag anzeigen
      Lieber Michael!
      Ich finde die Idee interessant und verfolgenswert. Vor allem weil doch bald Weihnachten vor der Tür steht.
      wobei ich - nochmal nachdenkend - auf die Frage komme: der Kalender soll ja im Format A3 sein... meint das A3 im aufgeklappten Zustand (d.h. Lieferzustand A4) oder A3 im Lieferzustand d.h. an der Wand als A2? Weil: Versand eines Buches mit einem flachen Gegenstand A3 zusammen ist schon wieder nicht sooo trivial wenn m an nicht ueber entspr. Packautomaten und Material verfuegt wie z.B. Amazon und Co...

evtl. relativiert sich die Qualitaet meiner Anregung damit schon wieder... aber drueber nachdenken kann man ja trotzdem nochmal...

Kommentar

Lädt...
      X