Fotowettbewerb-forumTENERIFFA Kalender

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fotowettbewerb-forumTENERIFFA Kalender

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Noch nicht gevotet? Jetzt aber schnell!

Das Voting für die Bilder zum Forumskalender 2010 läuft morgen ab. Wer noch nicht gewertet hat kann dies noch bis 31. Oktober nachholen!

Nur noch wenige Stunden...

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
      So sieht der Kalender nach den geltenden Regeln aus

Ich denke die Fotos werden noch nach Monaten sortiert.
      Zuletzt geändert von steve; 02.11.2009, 08:54. Grund: Tja, die ersten Fotos wurden schon gelöscht. daher sieht es jetzt so aus

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke!

Lieber Forumianer,

die Fotos für den Forumskalender 2010 stehen fest. Ein großes Danke an alle, die sich durch einstellen von Fotos und/oder durch Bewertung derselben an dem Forumskalender beteiligt haben.

Das bestbewertete Foto

Lieber Ulrich, dir als Fotograf des am besten bewerteten Fotos darf ich gratulieren, du hast somit den "Wettbewerb" gewonnen. Dein Bild wird den Monat Februar schmücken.

Jeder Forumianer, von dem ein Bild abgedruckt wird, erhält von mir in Kürze eine PN mit der Bitte mir das Foto in druckfähiger Größe an meine dort genannte email-Adresse zuzumailen.

Ich hoffe, dass auch alle Bilder die drucktechnischen Voraussetzungen erfüllen. Jeder Fotograf muß auch gleichzeitig bestätigen, dass er das Copyright an dem Foto hat und das es für den Kalenderdruck benutzt werden darf.

Sollte ein Bild eine Voraussetzung nicht erfüllen rutscht automatisch das nächste Bild nach.

LG

Axel

P.S.: Bestellaufnahme erfolgt in wenigen Tagen

Kommentar

• Schriftgröße
          vielleicht sollte man die Bewertungsmöglichkeit für diesen Zweig abstellen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von diddes Beitrag anzeigen
            vielleicht sollte man die Bewertungsmöglichkeit für diesen Zweig abstellen!
            Ich weiß leider nicht was du meinst...

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Möglichkeit die Bilder zu bewerten ausschalten/abschalten/rausnehmen/löschen/unmöglich machen, damit der aktuelle Stand eingefroren wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ooops, wenn das noch gehen sollte wäre das nicht im Sinne des Erfinders. Werde mal Stefan anschreiben.. Danke.

Habe mir heute morgen aber den aktuellen Stand ausgedruckt, so daß er festgehalten ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es geht noch, hab es selbst getestet und dann aber wieder gelöscht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    habe von den ersten vier seiten in der reihenfolge der bewertung
                    jeweils einen screenshot gemacht.

eine abschaltung der bewertungsoption ist nicht notwendig.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die von mir zusammengestellten Bilder sind in der Reihenfolge der Bewertungen
                      Stand 1:30 Uhr

Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X