Bis auf meine eigenen Bilder hab ich soweit auch alles bewertet, glaub ich. Sind echt tolle Bilder dabei. Wird definitiv ein wunderschöner Kalender.
Hoffe es kommen noch ein paar tolle Bilder dazu.
irgendwie kommen die Bilder nach einer Bewertung eines Bildes wie durch einen Zufallsgenerator. Das Bewerten nervt.
Ausserdem sind von mir noch mehr wie 3 Bilder drinnen, ich weiss nicht wie ich die übrigen entfernen kann.
Hallo, jetzt hab ich 8 Bilder in der Warteschleife. Wollte eines löschen, weiss aber nicht wie. Und dauernd heisste es "das" Bild sei zu gross, krieg es aber nicht kleiner
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
irgendwie kommen die Bilder nach einer Bewertung eines Bildes wie durch einen Zufallsgenerator. Das Bewerten nervt.
Ausserdem sind von mir noch mehr wie 3 Bilder drinnen, ich weiss nicht wie ich die übrigen entfernen kann.
laß sie drin. ich mach auch noch ein paar rein.
es fehlen noch einige sehenswerte
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Also wir hätten auch noch viele weiter Fotos. Aber die bitte haltet Euch an die vereinbarten Bedingungen von 3 Stück. Wer noch mehr Bilder drinn hat, soll bitte, wie Stefan bereits geschrieben hat, Ihm eine PN mit dem Link zum löschen schicken.
Sonst wird die Bewertung dieser riesen Masse einfach zu schwierig und unübersichtlich.
bitte haltet euch doch an die 3 Fotos pro User, es können noch 24 Tage Fotos hochgeladen werden, so dass dann bestimmt genug zur Verfügung stehen.
Wenn dann doch noch nicht genug Fotos da sein sollten, kann man evtl. kurzfristig die erlaubte Anzahl erhöhen, aber solange bitte an 3 pro User halten.
Ich hatte bei der Bewertung der Fotos das technische Problem, dass nach der jeweiligen Bewertung die Sortierung der Fotos wechselte, sodass ich nicht einfach zum nächsten (noch nicht bewerteten) Foto wechseln konnte. Stattdessen wurde oft das gerade bewertete Foto an den Beginn der Liste gesetzt, ich musste also wieder neu in der Liste nach hinten blättern. Das, obwohl ich als Sortierung "Dateiname" und nicht etwa "Bewertung" gesetzt hatte.
Das macht die Bewertung natürlich recht mühsam und man ist versucht, mittendrin abzubrechen. Ist das nur bei mir so?
Hallo Joshi,
ich habe deshalb die uploads abonniert und bekomme immer eine e-mail für jedes neu hochgeladene Bild.
So brauche ich dann nur den Link in der mail anklicken, kann das Bild bewerten und danach die mail löschen. Das ist viel stressfreier, man muss nicht ewig nach den neuen Bildern in der Galerie suchen, sondern kann die mails (Bilder) der Reihe nach abarbeiten.
Wir hatten ja gesagt, pro Teilnehmer nur ein Foto in den Kalender.
Aber was passiert wenn am Ende der Auswertung 6,7 oder 8 Teidemotive dabei sind?
Sollte man die Anzahl der Fotos zu einem Motiv nicht auch beschränken? Es soll ja ein Teneriffa Kalender werden und kein Teide Kalender, oder?
Aber was passiert wenn am Ende der Auswertung 6,7 oder 8 Teidemotive dabei sind?
Sollte man die Anzahl der Fotos zu einem Motiv nicht auch beschränken? Es soll ja ein Teneriffa Kalender werden und kein Teide Kalender, oder?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber sollten wir nicht erst mal abwarten?
Letztendlich wird es auch dafür eine Lösung geben.
Hallo Wanderer, lass uns doch das zu Ende abwarten, und dann überlegen wir uns weiter wie wir das machen. das wird schon kein Teide Kalender
Gruß Andreas
Es soll kein reiner Teide und auch kein reiner Sonnenuntergangskalender werden (wird es auch nicht). Wir warten aber bitte erstmal das Resultat der Bewertungen ab, und dann sehen wir weiter.
Kommentar