gut gelandet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

gut gelandet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gut gelandet

so, wir sind gut gelandet, dank Rueckenwind sogar ca. 40 Minuten (!) VOR der planmaessigen Zeit... und stehen somit ab sofort fuer Verabredungen / Treffen auf der Insel zur Verfuegung.. ;-)

• Schriftgröße

schönen urlaub euch beiden
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi Michi,

wünschen euch einen wunderschönen Urlaub!

Leider fliegen wir ja morgen um 15 Uhr los.

Aber falls ihr noch nix vor habt, könnt ihr ja gerne zum kommen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Wuensch Euch einen schoenen Urlaub auf der Insel
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          @melde Dich mal, wir könnten ja dann mal eine kleine Ausfahrt mit dem Radl machen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Erholsamen Urlaub, vielleicht lässt Du Dich auch mal im Süden sehen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bici Beitrag anzeigen
              @melde Dich mal, wir könnten ja dann mal eine kleine Ausfahrt mit dem Radl machen.
              ja, sehr gern; ich muss nur erstmal schauen ob ich Leih- oder Kaufrad nehme diesmal etc.... oder wir kommen zur Not mal so aufn Kaffee vorbei ohne Rad ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                Erholsamen Urlaub, vielleicht lässt Du Dich auch mal im Süden sehen
                auch das sehr gerne, evtl. kann ja mal wer ein Treffen im Sueden anberaumen... Gaviota und Moeffe wollten wir ohnehin besuchen, gern auch ne groessere Runde... und evtl. kommen wir dann gleich mit conny zusammen, die hatte ja auch Interesse und wohnt wohl hier gleich in der Naehe... na, sind ja grad erst angekommen, wird sich die TAge schon alles nach und nach klaeren und organisieren lassen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir wuenschen euch schoenen Urlaub in Puerto und ueberhaupt hier auf TF!

Wir fliegen leider morgen wieder...

LG
                  Palmera

Kommentar

• Schriftgröße
                    was ich noch anmerken wollte: wir haben nen relativ geraeumigen Altea XL, d.h. koennen bei irgendwelchen Besuchs-/Ausflugstouren und Miniusertreffen auch immer problemlos 2-3 Leute mitnehmen/aufm Weg aufgabeln, gar kein Problem!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                        so, Rad gekauft (bei Bicistar, nette Leute dort und mindestens einer von denen unterhielt sich auch gut und gerne mit mir auf englisch weil mein spanisch dann doch zu mangelhaft ist bislang), Helm gekauft, ... nun kanns quasi losgehen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Suuuper! am besten rufe vorher an, Du hast ja die Nummer, dann können wir genaueres bei Kaffee und Kuchen besprechen. Zu mehr ist es im Moment im Norden ja zu nass. Oder wir fahren auf der alten Landstrasse bei Güimar. Off road, was Dir wohl besser gefällt, ist jetzt auch nicht gerade fein. Wenn Ihr in Richtung Süden fahrt, kommt Ihr ja sozusagen bei uns vorbei. O
                          Hast du Navi?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Suuuper! am besten rufe vorher an, Du hast ja die Nummer, dann können wir genaueres bei Kaffee und Kuchen besprechen. Zu mehr ist es im Moment im Norden ja zu nass. Oder wir fahren auf der alten Landstrasse bei Güimar. Off road, was Dir wohl besser gefällt, ist jetzt auch nicht gerade fein. Wenn Ihr in Richtung Süden fahrt, kommt Ihr ja sozusagen bei uns vorbei. O
                            Hast du Navi?
                            Ach so richtig offroad muss es gar nicht immer sein... da bin ich auch noch in meiner persoenlichen "Findungsphase"... bislang fahre ich in DE auch eher auf relativ gut befestigten Strecken, also maximal feste Waldwege etc.

Ansonten: Navi, ne, aber zu Gavi wollen wir ja noch ;-)

Ich meld mich nochmal per PN oder Telefon wg. weiteren Details...

Kommentar

Lädt...
                            X