Geschaeftsaufgabe , 50% Rabatt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hola forenmitglieder !

herzlichen dank fuer eure wuensche

der countdown hat begonnen, noch 13 tage bevor unser geschaeft schliesst.
    uebrigens, jeremy, den hut hast du nicht bei mir gekauft, die fuehre ich nicht.

alles muss raus, halber preis auf alle artikel, bei groesserer abnahme auch noch guenstiger. haben noch reichlich schmuck, auch stein und glasstraenge zur eigenen fertigung von ketten und armbaendern, silberzwischenteile, einrichtung vom teakholztisch bis zur glasvitrine, kuehlschrank, dekomaterial, faecherkorallen, und und und.........

allmaehlich kommt bei mir die panik, kann dochn nichts mit nach thailand nehmen und noch soviel ware und einrichtung im laden !!!

wer noch ein schnaeppchen machen will, ihr seid herzlich willkommen, anfang mai geht es fuer uns los nach thailand, neues leben, neue sprache, neue genuesse und doch bleibt ein teil meines herzens hier.
    im forum bleib ich aber ewig !!

gruesse, euer el austriaco

• Schriftgröße
    Hola allerseits !

hier mal ein paar bilder unseres ladens, damit ihr eine vorstellung davon habt was zu verkaufen ist, also wie gesagt, alles muss raus, auch die einrichtung.

sorry fuer meine dauernde nerverei, aber meine nerven liegen derzeit auch blank !

herzlichen dank an alle !

el austriaco

adresse des ladens : calle las artes 24, res. costa caleta, La Caleta, Adeje
    tel : 922 711 831
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      und weitere bilder :
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        hab vergessen , auch zu verkaufen :

preisauszeichner, textilauszeichner mit etiketten, uhrmacherwerkzeug fuer batteriewechsel und armbandwechsel, schmuckaufsteller, schmuckbuesten,
        brillenstaender, kettenstaender, kleiderbuegel, beleuchtung, uhrenbatterien, steinstraenge, muranoglas straenge, seidenfaeden zur kettenherstellung, silber und goldverschluesse und kapseln, silberzwischenteile und und und ...
        Zuletzt geändert von ; 06.04.2009, 13:25.

Kommentar

• Schriftgröße
          hola !

wir sind in der endphase, leider immer noch ware im laden, und anfang mai geht es doch los richtung asien !!

also, wer noch interesse hat, bitte unter 685 771 761 anrufen und termin vereinbaren, da ich nicht mehr den ganzen tag im laden bin.

sind aber richtige schnaeppchen zu machen, glasvitrinen fuer 30 euros, regale fuer 50 euro, tole lampen, knallroter ami-kuehlschrank, schmuckbuesten und schmuck schmuck schmuck, murano glas-straenge zur kettenfertigung, silberteile zur kettenfertigung, seidenfaeden, lederbaender, kautschukbaender, tolle faecherkorallen zum absoluten einkaufspreis, wunderschoene nautilus, natur und geschliffen und und und .......

wer noch interesse hat sollte schnellstmoeglich zuschlagen.

herzlichen dank an alle !!

el austriaco

Kommentar

Lädt...
          X