Kostenloser Gesundheits-Orientierungsbrief (Schmerzen, Schlaf, Stress)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich möchte hier etwas teilen, das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist:

Ich habe einen kostenlosen Gesundheits-Orientierungsbrief aufgebaut, der sich an Menschen richtet, die mit chronischen Beschwerden, Schlafproblemen oder Stress zu tun haben.

Einmal pro Woche geht es um:
    • verständliche Einordnung von Schmerzen
    • Zusammenhänge rund um Nervensystem und Entzündungen
    • natürliche Ansätze wie CBD und CBG (THC-frei)

Ohne Werbung, ohne Verpflichtung – einfach zur Orientierung, weil viele mit ihren Fragen allein bleiben.

Falls es für dich passt, kannst du dich hier informieren bzw. anmelden:
    Natürliche Schmerztherapie 2026: Orientierung für Menschen mit chronischen Schmerzen. Endocannabinoid-System, CBD & CBG verständlich erklärt – inkl. kostenlosem PDF.

Vielleicht hilft es dir – oder jemandem aus deinem Umfeld.

Viele Grüße
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

• Schriftgröße
    Das ist sicher ein grossartiges Angebot für die Betroffenen.

Vielleicht kannst Du mal ein bisschen mehr sagen zum Thema "Kompetenz" - das fällt ja sicher nicht unter die "entscheidenden Details", die Du ja bewusst nicht veröffentlichen willst.

Was ich wissen will: Was befähigt dich, einen solchen "Gesundheits-Orientierungsbrief", der Schmerzen verständlich einordnen, mir die Zusammenhänge zwischen dem Nervensystem und Entzündungen und mir "die eigentlichen Mechanismen im Körper" erklären soll, herauszugeben?

Bist Du (Fach-)Arzt, hast Du Medizin studiert? Oder welche andere Kompetenz hast Du zu dem Thema?
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Mal etwas in eigener Sache für alle, die hier schon länger mitlesen und uns sowieso kennen:

WeedSeeds4U gibt es mittlerweile seit 15 Jahren – und aus unserer täglichen Arbeit ist über die Jahre ein ziemlich umfangreicher Blog entstanden.

Mittlerweile sind dort über 220 Artikel zusammengekommen. Themen sind unter anderem Cannabis als Medizin, Naturprodukte, Gesundheit, Schmerztherapie, Erfahrungen aus der Praxis und natürlich auch Dinge, bei denen wir Pharmaindustrie und Gesundheitssystem etwas kritischer betrachten.

Die Texte entstehen mit ärztlicher Begleitung aus unserer Beratungspraxis und verlinken Quellen überall dort, wo Aussagen belegbar sein müssen. Den Stand der letzten Prüfung findet ihr jeweils direkt als Datum im Artikel.

Inzwischen arbeiten wir auch mit der CPH SKS – Cannabis als Medizin SüdBaden e. V. zusammen.

Wer schauen möchte: Auf der Seite der Patientenvereinigung findet ihr WeedSeeds4U direkt unter den Kooperationspartnern:

Unsere Kooperationspartner der Cannabis Patientenhilfe / Selbsthilfekontaktstelle - Cannabis als Medizin - Südbaden & Baden - Württemberg e.V., spielen eine herausragende Rolle, dass zeigt sich nicht nur an der Zahl und an der Vielfalt unserer Kooperationspartner, sondern auch daran, dass wir diese auch in unserer Vision fest verankert haben. Wann...

Und hier geht es direkt zu unserem Blog:

WeedSeeds4U Blog: verständliche Artikel zu CBD, CBD+ & CBG bei chronischen Beschwerden, Schmerzen, Schlaf, Stress und Nervensystem.

15 Jahre Arbeit, mittlerweile über 220 Artikel – da hat sich inzwischen einiges angesammelt. ;-)
      ​
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

Kommentar

Lädt...
      X