Zahnarzt im Norden…… Erfahrungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnarzt im Norden…… Erfahrungen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zahnarzt im Norden…… Erfahrungen

    Moin, moin,

    habe schon oft im Radio über die supertollen und super günstigen Zahnärzte auf der Insel gehört.

    Kann mir Jemand einen solchen nennen, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?
    Er oder Sie sollte im Norden (vorzugsweise in PdlC) ansässig sein.
    Deutsche Sprache wäre schön, ist aber kein Muss.

    Es steht in mittlerer Zukunft eine mittlere Zahnklempnerei an (3-4 Implantate).
    Er/sie muss auch nicht günstig sein, das Preis/Leistungsverhältnis muss nur stimmen, wovon ich bei uns zu Hause leider nicht von überzeugt bin.

    Ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten, ob so etwas richtig ist oder nicht, ich hätte lediglich nur gerne ein paar Infos über gute Zahnärzte auf der Insel.

    Besten Dank im Voraus

    Detlev Urbansky
    Viele Grüße aus Nienburg / Weser
    wünscht Detlev Urbansky

  • Schriftgröße
    #2
    Dr. Carlsson in Puerto wäre meine Wahl.
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Carlsson packt die Koffer:

      Bildschirmfoto vom 2023-01-15 20-28-31.png
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich bin bei Dra. Britta Wolf..Dort bin ich sehr zufrieden. Ctra. Gral. Las Arenas, 75B, 38400 Puerto de la Cruz, Tel. 922320653
        Gefällt mir

        Kommentar


        • waterkant
          waterkant kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich kann Frau Dr. Britta W. auch sehr empfehlen. Sie ist mit Herz und Seele dabei..., ihr Team ebenso! Zusätzlich erhält man dort eine wirklich gute Zahnreinigung von Frau Vanessa.

      • Schriftgröße
        #5
        Bei Frau Wolf war ich auch länger, sehr nett und kompetent. Macht meines Wissens aber keine Implantate...
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Johannes
          Johannes kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin Zahnarzt in Los Silos seit 22 Jahren. Setze Implantate. Bei Interesse bitte pm.

      • Schriftgröße
        #6
        Mach mal hier Werbung, the show must go on. _JAN4366.jpg

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          Johannes Wenn es eine Klinik nicht schafft, innerhalb von fast drei Wochen eine konkrete Anfrage via Email zu beantworten, dann ist der erste Eindruck der schlechteste und alles weitere erübrigt sich.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Johannes
            Johannes kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wo hast Du da hingeschrieben? Wenn du Fragen hast wende dich per PM an mich.

        • Schriftgröße
          #8
          Für Implantate Dr. Dr. Martin Kestel. PdlC
          www.cerratec.net
          Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #9
            Brücke verschluckt !!
            Gott sei Dank noch rechtzeitig aufgewacht. das einzige 3 Pfeiler- Bauwerk das ich in meinem Kiefer habe.ein provisorisches- images.jpg
            das aber 1 Jahr gehalten hat

            Voller Angst bin ich zu meiner Zahnärztin Dra. Britta Wolf. ,habe das Gerät gezeigt u bange gefragt ob man das wieder verwenden kann oder ob sie es recykeln möchte und was es kosten würde..Es wurde am Computer gerödelt noch mal rauf und wieder rüber .. ich zählte jedesmal mit... noch ein Hunderter nochmal, nochmal... dann hörte ich eine überirdische Stimme :
            "38,50 Euro"
            Ich dachte, an diesem Punkt muss ich unbedingt meine Spanisch Kenntnisse verbessern, und bat sie mir den Preis auf zu schreiben. Es blieb dabei. Ist das nicht toll!









            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Kaleika
              Kaleika kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              es kostete 39.- Euro und mein Spanisch reicht also doch
          Lädt...
          X