Anlehnen, Vertrauen, Genießen, Erfahren, Fühlen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Anlehnen, Vertrauen, Genießen, Erfahren, Fühlen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Anlehnen, Vertrauen, Genießen, Erfahren, Fühlen

    Welche aparte Frau wünscht sich statt langweiligen Treffen mit Freundinnen, genussvolle, ungezwungene Freizeitgestaltung mit niveauvollem, von innen heraus alterslosem Mann?
    Möchte Dir in guten Gesprächen im gemeinsamen Schweigen, körperlicher Nähe und Leidenschaft begegnen,
    gebe vertrauensvolle Intensität und harmonische Zärtlichkeit in raumlassender Geborgenheit.
    Biete ausgeprägten Verstand und tiefes Gefühl, das Leben mit Ernst und Humor nehmend und erfolgreich gestaltend, charakterfest, authentisch und genießerisch, feine und markante Züge, im mittleren Altersbereich immer noch aktiv, Schwächen auf Anfrage.
    Arbeit, Alltag und Trott vergessen und schöne Freizeitstunden zu zweit genießen, uns verstehen, bereichern und beglücken.
    Ich freue mich auf Ihren/Deinen ersten Schritt mit oder ohne Foto in Richtung auf eine tiefe Verbindung per E-Mail an derpeter@ist-allein.info


  • Schriftgröße
    #2
    Ich frage mich immer wieder, gibt es nicht im Umfeld genügend Möglichkeiten Partner kennenzulernen?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar

    Lädt...
    X