Es lohnt sich doch beim El Gordo mitzuspielen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Es lohnt sich doch beim El Gordo mitzuspielen!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Es lohnt sich doch beim El Gordo mitzuspielen!



    22.12.2021 - 17:48 Uhr
    Lotterie-Wahnsinn in Spanien! Unglaubliche 2,4 Milliarden Euro wurden am Mittwoch in der traditionellen Weihnachtslotterie „El Gordo“ verlost.

    Ein Deutscher räumte dabei ordentlich ab – und gewann 1,25 Millionen Euro. Der Mann (52) aus Münster hatte laut dem Online-Portal „Lottoland“ auf ein 250 Euro teures Los gesetzt (Nummer 72119) – und sich damit den Millionen-Gewinn gesichert.

    Quelle: https://www.bild.de/news/2021/news/e...7298.bild.html
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich finde die Gewinner der Euromillions immer beeindruckender, 120 Millionen für einen Einzelgewinner, wie letztes Jahr eine Studentin in Barcelona.
    Gefällt mir
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mag ja alles stimmen, aber EL Gordo findet erst heute Nachmittg statt, und jetzt ist es erst17 Uhr, aber die Zeitung ist von Gestern

      Kommentar


      • Santana
        Santana kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt nicht ,die Ziehung begann um 9.00 Uhr morgends und dauert 3 bis 4 Stunden

      • windus1947
        windus1947 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei Posti, Rentner24, Heinrich, scheint nicht nur sein Gedächnis sondern auch sein Fernsehgerät etwas ins Hintertreffen geraten zu sein.
        Allen ein Frohes Fest
        Gefällt mir

    • Schriftgröße
      #4
      Eure Tankstelle an der TF-1 hat auch wieder abgeräumt, unglaublich, die sind seit Jahren ständig auf der Gewinnerliste aller Lotterien, Hunderte Meter lange Staus in Chasna, um Lose zu kaufen, inzwischen bis hin zu Kunden aus China.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        wir haben 100.- gewonnen. den Schein hat mir mein Guru als Weihnachtsgeschenk ueberlassen .Habe mir dafuer Hanfsamen und CBD Oel gekauft, damit ich ab Montag nach der OP die Schmerzen besser ueberstehe. Ein kleiner Joint in der Raucherecke wird wohl auch nicht verboten sein.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          in der Klinik würde ich das mit dem Joint lieber sein lassen, da bekommst du sofort Besuch vom Psychiater.

      • Schriftgröße
        #6
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        wir haben 100.- gewonnen. den Schein hat mir mein Guru als Weihnachtsgeschenk ueberlassen .Habe mir dafuer Hanfsamen und CBD Oel gekauft, damit ich ab Montag nach der OP die Schmerzen besser ueberstehe. Ein kleiner Joint in der Raucherecke wird wohl auch nicht verboten sein.
        Am Morgen ein joint und der Tag ist dein Freund
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          Zitat von sol Beitrag anzeigen

          Am Morgen ein joint und der Tag ist dein Freund
          Am Mittag ein zweiter und die Freundschaft geht weiter!

          Am Abend ein dritter und Du kommst hinter Gitter 😋
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

          "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

          Kommentar

          Lädt...
          X