Seit ein paar Tagen gibt es im TV keine Radiokanäle mehr, wie habt ihr das gelöst? mit normalem Suchlauf habe ich auch kein Erfolg
Radiokanäle im deutschen Fernsehen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moin,
das muss sich aber auf Teneriffa beziehen.
Hier in (Nord)Deutschland ist alles tutti
Ich höre ja ausländisches Radio (hier spanische Sender) immer über das Internet.
Super Qualität und die totale Vielfalt.
Muss ja nicht Amazonˋs Alexa sein
Beste GrüßeViele Grüße aus Nienburg / Weser
wünscht Detlev Urbansky
Kommentar
Kommentar
Zitat von bahala na Beitrag anzeigenSendersuchlauf starten,wenn beendet dann suchen die Sender haben neue Nummer .
saludos
Wie immer und unausweichlich ist der Beitrag # 3 !
Kommentar
Zitat von der Det Beitrag anzeigenMoin,
das muss sich aber auf Teneriffa beziehen.
Hier in (Nord)Deutschland ist alles tutti
Ich höre ja ausländisches Radio (hier spanische Sender) immer über das Internet.
Super Qualität und die totale Vielfalt.
Muss ja nicht Amazonˋs Alexa sein
Beste Grüße
Kommentar
Zum Empfang der angesprochenen Sender ist es aber notwendig, dass der Receiver das Audioformat AAC-LC unterstützt. Ansonsten werden auch die neuen Sender durch einen Sendersuchlauf nicht aufgeführt! Viele ältere Geräte, meist mehr als fünf Jahre alt, unterstützen dieses Format nicht!
Betroffen sind die Radioprogramme: BR, NDR, Radio Bremen, alle SR Programme, SWR, WDR, HR, MDR und der RBB.
Quelle
Kein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media
Kommentar
Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigenZum Empfang der angesprochenen Sender ist es aber notwendig, dass der Receiver das Audioformat AAC-LC unterstützt. Ansonsten werden auch die neuen Sender durch einen Sendersuchlauf nicht aufgeführt! Viele ältere Geräte, meist mehr als fünf Jahre alt, unterstützen dieses Format nicht!
Betroffen sind die Radioprogramme: BR, NDR, Radio Bremen, alle SR Programme, SWR, WDR, HR, MDR und der RBB.
Quelle
Kommentar
Zitat von sol Beitrag anzeigen
Du sprichst von Geräten, die zwei Antenneneingänge haben?, also mit internem Decoder?
Kommentar
Zitat von sol Beitrag anzeigenDu sprichst von Geräten, die zwei Antenneneingänge haben?, also mit internem Decoder?
Kein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media
- Likes 1
Kommentar