unser Forenmitglied Zauberin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

unser Forenmitglied Zauberin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    unser Forenmitglied Zauberin

    der Zustand unserer Zauberin hat sich leider in den letzten Tagen sehr verschlechtert.
    sie ist vor 4 Tagen in ein künstliches Koma versetzt worden und wird beatmet.

    Ihre Bitte an die Impfgegner: laßt euch impfen.

    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und schnelle Besserung.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

  • Schriftgröße
    #2
    🌻🌻 Ich wünsche unserer Zauberin alles Gute und hoffe, dass es Ihr bald wieder besser geht.🍀
    Gruss Bee
    Zuletzt geändert von Andreas; 31.08.2021, 11:05.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das klingt nicht wirklich gut - dabei schien es ihr doch besser zu gehen.
      Ich drücke die Daumen, dass das künstliche Koma nur eine vorübergehende Massnahme ist und Sie sich bald wieder erholt.

      trimmi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich hatte immer gedacht, die beiden oder einer von ihnen hätte schon mal Corona gehabt oder waren Geimpft, Jutta hatte da doch mal was erwähnt....
        Es braucht immer einen mutigen für den ersten Schritt.
        So wie dieser Typ, der vor langer Zeit starke Kopfschmerzen hatte und durch einen verzweifelten Biss in einen Biberarsch feststellte, dass dieser in seinen Analdrüsen Salicylsäure produziert und man diese damit lindern kann.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich glaube sie wollte kein Astra und wartete noch auf Moderna. Aber es gibt da ja auch viele andere Faktoren, nur mit Impfung ist man ja auch nicht plötzlich immun gegen alles.

          Von mir auch gute Besserung, das künstliche Koma kann ja schonmal einige Wochen dauern.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wünsche auch gute Besserung und toi toi toi.
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

            Liebe Grüße

            Eva

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Jutta haette wohl 4 Tage spaeter einen Impftermin gehabt. Aber es hat sie davor erwischt.Das kuenstliche Koma dient hier dazu, dass die Beatmung staerker durchgesetzt werden kann.Ihrem Mann geht es bereits besser und er ist zu Hause.
              Mit im pfen ist man gut immun gegen Corona mar und nicht gegen alles- wie du schreibst. Aber auch hier gibt es Ausnahmen, wie wir alle wissen. Und wenn es uns Covidgeimpfte, trotzdem erwischen sollte, sind die Auswirkungen nicht mehr so drastisch.Die Kommentare zu Langzeitcovid und ausserdem und sowieso... koennen wir uns hier ersparen.
              Die Zauberin hatte auch ein ziemliches Gepaeck an Vorerkrankungen, das schrieb sie mal, bei ihrem letzten Umzug.
              Ich wuensche dir alles Gute liebe Jutta und dass du aufwachst und wieder alles dabei hast! Deinem Mann wuensche ich, dass er die Staerke behaelt, die eure Liebe ausmacht
              Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                https://www.tf-forum.com/forum/tener...2822#post42822
                Elfe, wir warten auch noch.
                Die Ärztin beim letzten Mal war sehr nett, sie sagte, ab September bekomm ich Biontech..

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Achined
                  Ich hatte immer gedacht, die beiden oder einer von ihnen hätte schon mal Corona ....
                  Das dachte ich auch.

                  Ich denke mal, sowoh Krankheit wie auch Impfung(en) bergen noch reichlich Mysterien. Als relativ sicher gilt, dass die durchgemachte Krankheit länger schützt, aber sooo lange dann offenbar auch nicht.

                  Na egal, Hauptsache, sie wird wieder gesund. Drücken wir alle die Daumen.
                  Gefällt mir
                  Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    unsere Zauberin Jutta hat es leider nicht geschafft, sie ist heute verstorben.

                    wünsche jetzt Stefan sehr viel Kraft.
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      images?q=tbn:ANd9GcSqPDFGom0iatlU-49zaO_Y17kkDbRJEtf1zQ&usqp=CAU.jpg

                      Bin so traurig! Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!
                      Fatta la legge, trovato l’inganno

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Das ist sehr traurig.

                        Mein herzliches Beileid.
                        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Mein aufrichtiges Beileid!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Das tut mir so Leid !

                            Auch wünsche ich Stefan jetzt viel Kraft !

                            Wir dürfen der verheissenen Immunität nicht allzusehr vertrauen, weiterhin vorsichtig zu sein bleibt angesagt.
                            ******************************************

                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15

                              Sie wird uns im Forum fehlen ...

                              Mein aufrichtiges Beileid der Familie


                              Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                              Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                              (H. C. Andersen)

                              Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                              Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Herzliche Anteilnahme für die Trauerfamilie. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Auch von mir herzliches Beileid. Du wirst dem Forum fehlen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Da ist keine schöne Nachricht, Sie wird uns im Forum fehlen. Auch von uns herzliches Beileid
                                    ****************************************
                                    Teneriffa Appartement
                                    ****************************************

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Mein herzliches Beileid.😢
                                      Grüße aus Bayern

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Von mir auch! Sie hat immer jedem geholfen mit ihrem umfassenden Wissen zu Teneriffa.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X