Hilfe! Sylvester auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wie feiert man Sylvetser auf Teneriffa? Wir sind dieses Jahr mit unseren Kids dort, unsere pubertierende Tochter hat an diesem Tag auch noch Geburtstag und ist gar nicht begeistert davon dort ohne "best friends" feiern zu müssen. Wir würden diesen Tag gern mit einer coolen Überraschung aufwerten. Wir freuen uns über jeden Tipp, egal ob Feuerwerk( Wo am besten zu sehen), oder ein toller Ausflug, ein uriges Restaurant oder eine Disco in der wir "Alten"
    nicht gleich als Exoten gelten. Es darf auch etwas traditionelles sein oder vielleicht ein Fest oder, oder, oder...
    Wir sind übrigens in El Medano (privat, kein Hotel) sind aber motorisiert, es darf also auch ein Vorschlag in der weiteren Umgebung sein.:

• Schriftgröße
    Man da seit ihr ja genau richtig. In El Medano steppt an Silvester der Baer. Auf der Placa gibt es Livkonzerte mit allen moeglichen Orchestern,und die Fiesta geht bis zum naechsten Morgen.
    Und wems da nicht gefaellt der kann nach Adeje gehen da ist Fiesta auf der Place,Granadilla hat eine Fiesta auf der Placa,also Silvester ist hier in Tenerife richtig was los.
    Ich schlag Euch vor, geht auf die Placa nach Medano da braucht ihr kein Auto, feiert mit soviel ihr wollt und wenn ihr morgens genug habt koennt ihr nach Hause gehen,Taxis gibt es sowiso nicht,Feuerwerk jede Menge.
    Ich war Silvester da und werde auch das naechste Silvester da feiern,einfach toll. :Fahne
    Nicht vergessen Trauben zu besorgen ,das ist hier ein MUSS, und ein rotes Kleidungsstueck,das soll Glueck bringen.
    Zuletzt geändert von Santana; 20.04.2007, 19:22.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      in santa cruz gibt es eins der groessten feuerwerke der welt. die leute sind auf der strasse mit mitgebrachten sektflaschen und tanzen zu lifemusik. (normalerweise jedenfalls, muss mal sehn, wie die plaza espa?a bis dahin aussieht.) ist halt ne ecke zum fahren, aber ihr koenntet ja das feuerwerk ansehen und nachher in el medano abfeiern.

ps: willkommen im forum
      Zuletzt geändert von ; 20.04.2007, 19:21. Grund: siehe ps

Kommentar

• Schriftgröße

Sylvester 2008 in Medano ist bei mir fix schon programmiert, juuHa.
        Werde extra von La Palma rüberschiffen, weil da eh fast nix los..
        Feuerwerk & open air parties gibts hier auch - finde ich echt klasse - aber halt biberbiber*klirr*kalt und kein Strand.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wems zu kalt wird kann in einer der vielen Bars gehen und sich dort aufwaermen.
          Medano und Adeje sind mit Abstand das Beste was es gibt.
          Noch morgens um 2.00Uhr waren Menschen mit dem Auto unterwegs die alle zur Fiesta nach Medano wollten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Na ich wuerde auch sagen El Medano die Placa. Da braucht ihr kein Auto, koennt feiern bis zum Abwinken,und Feuerwerk gibt es auch.

Kommentar

• Schriftgröße
              Adeje: Fiesta an Sylvester

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Man da seit ihr ja genau richtig. In El Medano steppt an Silvester der Baer. Auf der Placa gibt es Livkonzerte mit allen moeglichen Orchestern,und die Fiesta geht bis zum naechsten Morgen.
              Und wems da nicht gefaellt der kann nach Adeje gehen da ist Fiesta auf der Place,Granadilla hat eine Fiesta auf der Placa,also Silvester ist hier in Tenerife richtig was los.
              Ich schlag Euch vor, geht auf die Placa nach Medano da braucht ihr kein Auto, feiert mit soviel ihr wollt und wenn ihr morgens genug habt koennt ihr nach Hause gehen,Taxis gibt es sowiso nicht,Feuerwerk jede Menge.
              Ich war Silvester da und werde auch das naechste Silvester da feiern,einfach toll. :Fahne
              Nicht vergessen Trauben zu besorgen ,das ist hier ein MUSS, und ein rotes Kleidungsstueck,das soll Glueck bringen.

Zunächst ein gesundes und glückliches neues Jahr !

Auf der Plaza Espa?a in Adeje waren am Sylvester-Abend zwei "blau geschmückte Bäume" .......

Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Norbert Kremer Beitrag anzeigen
                Zunächst ein gesundes und glückliches neues Jahr !

Auf der Plaza Espa?a in Adeje waren am Sylvester-Abend zwei "blau geschmückte Bäume" .......

Gruss
                @Norbert, Thread ist von 2007
                guck mal da rein
                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post51289

auf welcher Plaza warst Du den
                hab die Glockenschlaege live im Tele geguckt

Kommentar

Lädt...
                X