Geschaeftsaufgabe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Geschaeftsaufgabe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Geschaeftsaufgabe

guten morgen forum !

nach reiflicher ueberlegung haben wir uns entschlossen unser schmuckgeschaeft in la caleta spaetestens ende maerz zu schliessen.

nun haben wir die erfahrung gemacht die olbi uns schon vor langer zeit prophezeit hatte: " Ihr werdet es sehr sehr schwer haben"

und so kam es ! wir werden unser leben nach suedostasien verlagern und hoffen dort endlich zur ruhe zu kommen.

es ist normalerweise nicht meine art werbung hier im forum zu schalten, aber ich hoffe das die forumsbetreiber einmal die augen zudruecken werden in anbetracht der umstaende.

sollte jemand noch weihnachtsgeschenke fuer sein lieben suchen und schmuck dafuer von interesse sein, biete ich allen forumsmitgliedern 25% auf alle Preise.

so nu ist es geschrieben und der erste schritt getan das auch ich endlich begreife dieser insel ade sagen zu muessen.

herzlichen dank an alle !!

euer el austriaco

• Schriftgröße
    das tut mir leid , und ich freue mich nicht das ich recht hatte, aber ist ist sehr hart geworden, leider , ich wünsche euch alles gute

Kommentar

• Schriftgröße
      danke olbi !!!

es ist wie es ist, und kein weg geht daran vorbei.

habe meine adresse vergessen

LUNA NOVA
      calle las artes 24
      res. costa caleta,
      la caleta

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo El Austriaco,

bei unserem letzten Besuch hast Du es ja schon angekündigt. Das tut mir sehr leid!

Wir sind ab Donnerstag wieder auf der Insel und kommen nochmal vorbei. Du hast ja wirklich tolle Sachen in deinem Laden. Dann holen wir auch das Bierchen nach, gell?!

Bis bald

Kommentar

Lädt...
        X