Internetseite ITV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internetseite ITV

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internetseite ITV

Hallo!

Weiß jemand einen Link zur Internetseite vom ITV? Ich würde gerne online unser Auto zum TÜV anmelden. Was passiert eigentlich, wenn der TÜV abgelaufen ist, weil man ein paar Tage später erst einen Termin bekommt?

Gruß,

Itschi

• Schriftgröße
    www.serviciositv.es

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke!
      Aber kann ich keinen für Chafiras machen? Es stehen nur El Rosario und Los Realejos zur Verfügung. Oder habe ich da was falsch verstanden, denn mein Spanisch ist noch nicht so gut.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wusste nicht, wo Du hinwillst, denn sonst immer der gewohnte ITV.

Hier der neue in Las Chafiras, läuft unter San Miguel, ist eine andere Firma, aber legal:

http://www.applusiteuve.com/esp/index_home.html
        Zuletzt geändert von LaTorre; 30.09.2008, 21:11.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh je, kein Termin mehr frei. Ich denke, wir fahren auf gut Glück dahin- ansonsten lassen wir uns dort einen Termin geben.
          Trotzdem danke!

Kommentar

• Schriftgröße
            Mein Tipp war immer, weil ich es auch so mache:

Ich fahre einfach morgens sehr früh hin und wenn die die Tore aufmachen, schnell rein und in die "Lista de espera" ( Warteliste ) eintragen lassen.

Meist kommt man dann in der 1. Stunde mit dran, für jemanden mit Vorbestellung der nicht auftaucht !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Itschi haetteste da geguckt,Andreas hats schon reingesetzt
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...reinbaren.html
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                Oh je, kein Termin mehr frei......
                ......
                Hallo Itschi,

fahr doch nach Los Realejos. Die haben momentan jede Menge Termine frei. Das weiss ich, weil ich dort laufend Termine mache & Autos zum ITV fahre.

www.serviciositv.com (am besten mit dem IE-Explorer - mit Firefox z.B. funktioniert das Terminmachen meist nicht richtig...)

Wenn Du die Terminbestätigung ausdruckst und vorzeigst, dann sagt die Polizei nichts, sofern Dein ITV erst kürzlich abgelaufen ist - und auf dem (direkten) Weg dorthin am Tag des Termins ist das Auto auch trotz fehlender ITV versichert...

Gruss,

Thommy

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es ist blöd, wenn man sich nur auf die Plakette am Fenster verlässt und glaubt, es sei wie in Deutschland, dass man da den ganzen Monat Zeit hat. Eigentlich wollten wir mit dem Mörchen zuerst in die Werkstatt die Bremsbeläge erneuern lassen. Aber vielleicht klappt es auch so. Immerhin hatten wir bei Mörchens Vorgänger gerademal ein halbes Jahr den TÜV und plötzlich lagen die Bremsklötze während der Fahrt auf der Strasse. Also waren sie während der TÜV-Abnahme auch schon nicht in Ordnung.
                  Naja, bis Freitag haben wir Zeit uns da "reinzumogeln".

Danke an alle für die Antworten,

Itschi

Kommentar

Lädt...
                  X