deutsche bank teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

deutsche bank teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

deutsche bank teneriffa

durch eine verzögerung einer überweisung,musste ich meinen kontokorrent in anspruch nehmen 300 euro für 5 tage,die bank berechnet mir dafür 9.81,na das ist doch mal ein schöner zinssatz von ca 240 %.die bank sagte mir das diese 9.81 euro auch schon bei einem euro fällig gewesen wären ,das ist ihr mindestsatz ,nun ja nun werde ich fast alles von einer deutschen bank regeln ,aber nicht von der deutschen bank.

• Schriftgröße
    Wie hat da mal ein Deutscher Bank Chef gesagt:

"Das sind doch Peanuts.".

Vielleicht müssen Sie jetzt dieses Peanuts wieder reinholen.

Aber mal ehrlich Olbi, das ist ja wohl Wucher.
    Bei der Bank fange ich auch zu arbeiten an. Das muß ich mal meinem Arbeitgeber (ich arbeitet ja auch bei einer Bank, aber nicht bei der besagten) als Verbesserungsvorschlage melden. Vielleicht krieg ich dann eine Belobigung.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      nicht nur die deutsche bank,nein auch der zoll macht gerne geld für eine wahrenlieferung vom festland wert 19,90 euro musste ich 10,81 zoll zahlen,na bitte das ist doch reine abzocke,es wird immer schlimmer alles wird teurer,und alle lassen sich neue geldquellen einfallen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Abzocke!

Hello Olbi
        solche A. kann "kanarisch"-elegant umgangen werden indem man 2-300 Euros
        irgendwo zu Hause bereit haelt. Aber: bitte nicht unter der Matratze,
        oder Kleiderschrank -Einbrecher suchen da zuerst... Besser: in einem Buch, hinterm TV oder sonstwo...
        saludos max
        ps: "nachher" ist man immer schlauer...

Kommentar

Lädt...
        X