Lieber Kunde !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lieber Kunde !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lieber Kunde !

lieber kunde !

ich stehe morgens gerne auf, schliesse mein geschaeft auf und warte auf dich, doch die letzten 2 wochen warte ich vergebens, die insel ist leer, und so warte ich halt bis bessere zeiten anbrechen werden. ab und an verirrst du dich dann doch in meinen laden, ich lasse dich gewaehren und belaestige dich nicht, gebe dir zeit und will auf keinen fall aufdringlich erscheinen, du bist ja schliesslich nicht beim inder sondern bei mir, ich moechte das du dich wohl fuehlst, du deinen urlaub geniessen kannst und voller positiver eindruecke die heimreise antretten wirst. und wenn du dann nach einer halben stunde versunken in die schoenheiten des kommerzes meinen laden verlaesst und nichts kaufst, dann wuensch ich dir einen schoenen tag und das dein urlaub entspannend fuer dich sei. das wuensch ich dir von herzen, bestimmt !
    es ist schoen einen small-talk zu halten, kurze gespraeche die herzlich sind und den alltag ein wenig verschoenern !

aber heute wurde ich entaeuscht.......

du hast schmuck fuer 200 euro mitgenommen, ohne zu bezahlen und ich aergere mich das ich dich so herzlich verabschiedet habe, denn es kam von herzen

dein el austriaco
    Zuletzt geändert von ; 12.06.2008, 15:39.

• Schriftgröße
    Ohje, das tut mir leid. Ist ja wirklich gemein!

Kommentar

• Schriftgröße

schon schade wieviel asoziale es gibt
      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
        Oh das ist aber bitter, die Touris sind auch nicht mehr das was sie waren
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von El Austriaco Beitrag anzeigen

aber heute wurde ich entaeuscht.......
          du hast schmuck fuer 200 euro mitgenommen, ohne zu bezahlen und ich aergere mich dass ich dich so herzlich verabschiedet habe, denn es kam von herzen
          Hola El Austriaco,

du hast die Niedertracht eines miesen Langfingers sehr feinsinnig aufgearbeitet und man spürt gerade deshalb, wie sehr dir das unter die Haut gegangen ist ! Klar, dass das weh tut !

Ich wundere mich allerdings etwas darüber, dass du hier nicht die Gelegenheit ergreifst (so wie andere auch), etwas Reklame zu machen ? Also was verkaufst du genau und wie heißt dein Geschäft und wie ist die Adresse ?

Ich könnte mir vorstellen, dass dann doch einige Leser mal bei dir reinschauen und ggf. den Schaden wieder gut machen, den dieser feine sog. Kunde auf dem Kerbholz hat ! Ich bin bereit, bei nächster Gelegenheit den Anfang zu machen, muss allerdings erst aus dem Norden anreisen.

Gruß Robby
          .

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja genau...sag mal wo Du bist!

Ich suche nämlich einen "ausgefallenen" Ring. Meiner vom Gardasee ging leider die Tage kaputt. Vll. kannst Du sowas sogar reparieren?

Ich garantiere die jedenfalls hier vor Zeugen, dass ich auch bezahle!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Robby Beitrag anzeigen
              Ich bin bereit, bei nächster Gelegenheit den Anfang zu machen, muss allerdings erst aus dem Norden anreisen.

.
              Austríaco, mach schnell, sonst überlegt der Robby sich das noch
              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                hola allerseits !

herzlichen dank fuer eure anteilnahme, es hat mich doch tatsaechlich eine schlaflose nacht gekostest.

nicht das geld ist der belastende faktor, einfach das wissen um menschen die mir sympathisch waren und die mich derart hintergangen haben.

ich bin eigentlich kein freund von werbung hier im forum, moechte euren rat nun aber doch befolgen

Der laden heisst LUNA NOVA, Calle las artes 24, local 2,recidencial costa caleta, la caleta,

klein aber fein, etwas mineralien, hauptsaechlich schmuck , viele selbstgefertigte ketten und armbaender aus tuerkis, koralle, bernstein usw. , designschmuck ,unikatschmuck, eines deutschen designers, meteoriten und meteoritenschmuck, sammlermuscheln und dergleichen.

nochmals dank an euch alle !!!

euer el austriaco
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  .
                  na also - geht doch !

mal sehen, was sich tun läßt !
                  .

Kommentar

Lädt...
                  X