Puerto de la Cruz /Einfahrtstrasse wird erneuert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das Cabildo hat ueber sein Presseamt mitgeteilt,dass in Kuerze mit der Erneuerung der Einfahrt nach Puerto de la Cruz beim Botanischen Garten begonnen wird.
    Wie aus der Mitteilung hervorgeht soll der etwa zwei Kilometer lange Strassenabschnitt von der Bruecke oberhalb am Botanischen Garten bis zur Kreuzung am Bel Air komplett saniert werden.
    Zunaechst soll die verwitterte Asphaltschicht abgetragen werden,um dann einen Untergrund zur hoehren Belastbarkeit zu legen und anschliesslich zu asphaltieren.
    Gleichzeitig sollen auch die Parkplaetze am Rande der Strasse,die zum Teil eingesunken sind,erneuert werden.
    Auch ein neues Drainagesystem fuer die Regenwasserkanalisation soll angelegt werden.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    DAS ist nun wirklich unumgänglich und höchste Zeit. Endlich ! Wird mich zwar Nerven kosten weil ich die Straße oft fahre aber wat mut dat mut.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Freemann,denk dann einfach falls es Dich viel Nerven kostet,wie schoen es sein wird wenn die Strasse endlich fertig ist.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Straße ist wirklich schön. Nur war die bisher der Schandfleck von Puerto. Mehr Knüppeldamm als Straße. Metertiefe Löcher in denen du Touristen fangen kannst. So wie in Fallgruben.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          gg fallgruben sind gut

vielleicht bekommt die straße dann am jardin botanico mal nen breiteren bürgersteig. hab immer angst da zu laufen, die ist so eng das da einem bald der hintern abgefahren wird.
          vielleicht bauen sie aber da ein paar sperren ein für rasende autofahren :-)

lg regina
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
            vielleicht bekommt die straße dann am jardin botanico mal nen breiteren bürgersteig. hab immer angst da zu laufen, die ist so eng das da einem bald der hintern abgefahren wird.
            Es kam mir in den Sinn zu schreiben daß das evtl. auch von der Breite des Hintern abhängen könnte, aber als Gentlemen tu ich das natürlich nicht. Da gibt es nämlich auch überbreite. Und die müssen nach StvO mit einer roten Laterne gekennzeichnet werden. Also nicht immer die Schuld beim Autofahrer suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
              tztz freeman

naja mit dem bürgersteig wird das eh nicht gehen, dann müßten ja wieder bananenfelder plattgemacht werden oder das haus da an der ecke, was ja schon einen fast historischen wert hat :-)

ach war das noch schön als es nur eine straße gab die nach puerto führte =)

wird alles kaputt gemacht durch die bauwut

hasta luego
              regina
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
              X