Babymarkt auf TFS?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Babymarkt auf TFS?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Babymarkt auf TFS?

Hallo,

wir fliegen ja im Juli für 14 Tage auf die schönste Insel von Allen.
    Da wir mit Baby unterwegs sind, würde mich interessieren wo ich notfalls einen Babymarkt finde. Falls der Buggy kaputt geht oder so. Oder kann man sämtliche Artikel auch in diesen Riesensupermärkten finden? Meine jetzt nicht Nahrung usw., sondern halt die anderen Dinge die man so braucht.

Hoffe das war jetzt nicht zu konfus erklärt.

P.S. Meinte natürlich nur TF nicht TFS.
    Zuletzt geändert von ; 12.05.2008, 22:07.

• Schriftgröße
    Hallo Kiki !
    Ich würde mal sagen, daß man so ziemlich alles an Baby-Bedarf und an Baby-ausstattung in den großen Supermärkten "Al Campo" und "Carrefour" findet. Beide Ketten haben eine große und gute sortierte Baby-bzw.Kleinkinderabteilung.
    Im großen Centro Cemmercial in La Laguna gibt´s neben dem "AL Campo" auch noch ein "Toys´r Us" und ein "Ikea", außerdem auch weitere Drogerien direkt in der Mall.
    Im Centro Commercial in "La Orotva" gibt´s ebenflalls einen großen "Al Compo" und einige Geschäfte mit Spielzeug und Babyartikeln...

Hoffe, dies hat Dir ein bißchen weitergeholfen....

.... emmi

Kommentar

• Schriftgröße
      Aus gegebenem Anlass hänge ich da mal einen Beitrag dran

Bekommt man in den großen Supermärkten die gewohnte Babynahrung in den gewohnten Marken?
      Ich sag jetzt mal zB. Aptamil, Hipp, Alete usw., die üblichen Gläschen usw.
      Oder muss man sich durch spanische Eigenprodukte kämpfen?

Danke für Eure Info's!
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Franky:

Falls eine evtl. Unverträglichkeit oder sogar Allergie beseht (so wie bei uns) ist es wichtig zu wissen:
        ob es sich um genau die selben Inhalte handelt oder "vor Ort" produziert wird.

Milupa Beratungs-Hotline: kostenlose Nr. 0800 - 73 75 000
        HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG Tel.: 08441 - 757 - 0
        Nestlé Hotline: 0800 - 2344944 (kostenlos, Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr)

Einfach anrufen und fragen ob es die Artikel auch auf Teneriffa zu kaufen gibt. Habe ich auch mit anderen Konzernen so gemacht.
        Sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Plaza del Charco!

Werde den Tipp verfolgen und mich mal schlau machen
          Von Allergien ist zur Zeit nichts zu sehen, aber unser Zwerg ist ja
          "erst" 7 Monate alt und bis wir wieder auf die Insel kommen
          vergeht ja noch eine kleine Zeit.
          Aber lieber vorher erkundigen als dann doof dastehen
          Liebe Grüsse
          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bin mir ziemlich sicher, diese Marken im SPAR in Fa?abe gesehen zu haben. Preis darfst du mich allerdings nicht fragen. Ich schätze mal so 50 - 70 % Zuschlag.

Aber bis ihr nächstes Jahr auf der Insel seid kann Euer Kleiner schon kanarische Küche vertragen. Gib ihm dann ein ein paar Langostinos in die Hand, oder so einen Chuleta Knochen, da wird er schlecken .....
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              Hehehe, Günther, seid gestern knabbert, bzw. lutscht er mit Vergnügen an Kinderkeksen,
              auch wenn gut die Hälfte davon eher neben dem Mund landet
              Und bis nächstes Jahr wird er wohl doch schon ein bisl mit uns mitessen können.
              Aber man weis ja nie, muss mal was schnell gehen oder so, da hat man dann gerne
              diverse Sachen in Reserve mit, schon alleine wenn man mal einen Tag unterwegs ist.
              Beim ersten Kind ist man da warscheinlich unwissend oder vorsichtig,
              beim zweiten gehts dann von alleine
              Liebe Grüsse
              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Franky, wenn Ihr wieder auf die Isla kommt, will Euer Zwrg bestimmt keine "GLÄSCHEN" mehr,da isst er nämlich schon am Tisch mit; schmeckt nämlich viel besser
                Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                  ...keine "GLÄSCHEN" mehr,da isst er nämlich schon am Tisch mit; schmeckt nämlich viel besser Ich spreche aus Erfahrung.
                  Ja stimmt! Habs gesehen! Benji hat nicht aus dem Gläschen gegessen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ne Birgit, nur aus Gläschen getrunken, Prosit
                    gell.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Glück, dass es hier "nur" um Babysachen geht.

"Babymarkt" - mir standen schon die Haare zu Berge !!!!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo bin neu bei euch hier im Forum und habe folgende Frage: Wir Fliegen nächste Woche nach Teneriffa mit unseren 2 kleinen Kindern. Ich komme jetzt schon seit über 20 Jahren auf die Insel habe aber mir noch nie die Frage gestellt wie es in den Supermärkten so mit Babynahrung ( z.B. Gläschen von Hipp usw. aussieht). Sollte ich eventuell eine größere Menge aus Deutschland mitnehmen ?? Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Kleinkinder und Babynahrung auf Teneriffa ?? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von elmedano Beitrag anzeigen
                          Hallo bin neu bei euch hier im Forum und habe folgende Frage: Wir Fliegen nächste Woche nach Teneriffa mit unseren 2 kleinen Kindern. Ich komme jetzt schon seit über 20 Jahren auf die Insel habe aber mir noch nie die Frage gestellt wie es in den Supermärkten so mit Babynahrung ( z.B. Gläschen von Hipp usw. aussieht). Sollte ich eventuell eine größere Menge aus Deutschland mitnehmen ?? Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Kleinkinder und Babynahrung auf Teneriffa ?? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Babynahrung im Gläschen gibt es bei Mercadona

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von elmedano Beitrag anzeigen
                            Hallo,

wir waren ja diesem Sommer mit unserem 13 Monate alten Spatz auf der Insel.
                            Gesehen habe ich auf jedenfall Nestle, es gab auch Produkte von Milupa und HIPP. Am meißten war aber Nestle vertreten. Windeln solltest du wenn ihr Pampers benutzt auf alle Fälle von daheim mitnehmen, kleine Packung 16E oder so. Ich habe unten im Buggykorb eine Packung gelegt, geht dann gratis mit und du sparst auch Gewicht und Platz im Koffer.
                            Produkte gibt es in großer Zahl im den Dino-Märkten.
                            Wie alt sind denn deine Mäuse? Wenn du noch weitere Fragen hast, her damit.

Kommentar

Lädt...
                            X