Wohne auf Lanzarote und meine beste, kanarische Freundin hier stammt ursprünglich aus Teneriffa. Sie hat bis vor wenigen Jahren in Callao Salvaje gewohnt. Nun möchte sie ihre Wohnung dort verkaufen; und da sich diese Wohnung in einem Gebäude befindet, das überwiegend von Deutschen bewohnt ist, bat sie mich um Unterstützung. Bei dem 'Edificio' handelt es sich um das 'Perla Blanca'-Gebäude.
Da ich keine Ahnung von den Immobilienpreisen auf Teneriffa habe und Teneriffa nur als Touri kenne riet ich ihr, ein Maklerbüro einzuschalten, das insbesondere deutsche Kunden betreut ? und das suche ich nun. Es sollte auf jeden Fall fest etabliert sein in oder um Callao Salvaje.
Könnt Ihr mir Makler nennen (am liebsten natürlich jene, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden...) ? das wäre toll! Muss ja nicht öffentlich erfolgen.
Grüße aus Lanzarote
claudia
Da ich keine Ahnung von den Immobilienpreisen auf Teneriffa habe und Teneriffa nur als Touri kenne riet ich ihr, ein Maklerbüro einzuschalten, das insbesondere deutsche Kunden betreut ? und das suche ich nun. Es sollte auf jeden Fall fest etabliert sein in oder um Callao Salvaje.
Könnt Ihr mir Makler nennen (am liebsten natürlich jene, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden...) ? das wäre toll! Muss ja nicht öffentlich erfolgen.
Grüße aus Lanzarote
claudia
Kommentar