Flutkatastrophe, Laschet und Steinmeier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flutkatastrophe, Laschet und Steinmeier

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Flutkatastrophe, Laschet und Steinmeier

    Da wir ja in ein paar Wochen auch als Einwohnende zur Bundestagswahl eingeladen sind, wage ich, diesen Vorfall hier zu thematisieren, auch wenn er sich nicht auf Teneriffa ereignete.
    Natürlich ist es total peinlich, Herrn Laschet während der Trauerrede des BuPrä im Hintergrund lachen zu sehen, vor allem, wenn man den Grund dafür nicht kennt. Das wurde selbstverständlich von der nahezu kompletten Presse weidlich ausgeschlachtet, indem quasi suggeriert wurde, Herr L. habe nicht nur während, sondern auch über Steinmeiers Rede gekichert; das wird ihn etliche Wahlprozente kosten. Was praktisch nirgends erwähnt, geschweige denn gezeigt wurde, ist, dass der BuPrä einige Minuten später, an gleicher Stelle wie Laschet stehend, ebenfalls einen Lachanfall bekam. Grund für beide Lacher: ein komisch auf dem Boden liegender und dort schreibender Journalist.
    Wieder mal ein leuchtendes Beispiel für unsere objektive und unabhängige Presse, die nichts unversucht lässt, ungeliebte Politiker zu desavouieren und so evtl. die Wahl zu manipulieren
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

  • Schriftgröße
    #2
    Sehe ich ähnlich. Und Steinmeier hat sich bei diversen Anlässen blamiert, immer dann, wenn er sich außerhalb der Film- und Fotoaufnahmen wähnte. Unvergessen auch sein Beitrag zu Feine Sahne Fischfilet.

    Was Laschet angeht, so könnte ich mir sogar vorstellen, dass er da in eine Falle getappt ist, die ihm die Klimafraktion gestelllt hat. Aber wer weiß das schon.

    Kann mir keine von den Personen als Bundeskanzelnde(n) von Format vorstellen. Aber Laschet noch eher als Bockbier. Kubicki noch eher als Laschet, aber steht ja nicht zur Debatte. Wie wäre es mit Aiwanger?
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      .......Wie wäre es mit Aiwanger?
      Besser als alle genannten, aber nördlich des 50sten Breitengrades gibt es wegen seiner urigen Sprache sicher Verständigungsprobleme..

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der Kandidat der Herzen !

        Und jetzt alle ....


        Oolaaaf ! Oolaaaf ! Oolaaaf !

        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich empfehle, damit wir für alle als Volltrottel gelten:

          Susanne, die Hardcore Kommunistin, Äh, Linke aus Thüringen

          https://www.youtube.com/watch?v=VfYdO6L366U

          Da die CDU/CSU ja weder den Söder noch den Merz haben wollten
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
            Sehe ich ähnlich. Und Steinmeier hat sich bei diversen Anlässen blamiert, immer dann, wenn er sich außerhalb der Film- und Fotoaufnahmen wähnte. Unvergessen auch sein Beitrag zu Feine Sahne Fischfilet.
            Manchmal fragen sich einige Bürger:
            Ist der der Präsident für Afrika oder Afghanistan oder doch für Dummland?
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Man sollte Personen wählen können. So ne Art Räteregierung.

              Da bekomme ich sicher ein Dutzend zusammen, von den Kandidaten wäre keiner dabei, aber Vertreter aus so ziemlich allen Parteien.

              Kubicki, Wagenknecht, Aiwanger, Wodarg, Gysi, Maaßen, Bosbach, Palmer, Fuellmich, Meuthen, Boehringer und noch ein paar wenige andere. Upps, niemand aus der SPD, vielleicht kann man aus der DNA von Schmidt was basteln?

              Und niemand ohne Mindestqualifikation.

              Zumindest wüßte ich auch, wer definitiv nicht dabei wäre.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wen soll man den in deutschland bitte wählen aktuell schrott oder mist?

                Kommentar

                Lädt...
                X